Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Svatoslav (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • StrandEnttäuschender Urlaub.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns für das Hotel entschieden wegen der überwiegend positiven Bewertungen für die Gastronomie und die Vielfältigkeit des Essens. Leider wurden wir auf ganzer Linie enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Sauber und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben uns für das Hotel entschieden wegen der überwiegend positiven Bewertungen für die Gastronomie und die Vielfältigkeit des Essens. Leider wurden wir auf ganzer Linie enttäuscht. Das Essen war einfach ungenießbar, zum Frühstück gab es nur den einheimischen Käse und Wurst der einfach ungenießbar war. Komischerweise gab es zum Frühstück auch Pommes und Kartoffelbrei, man hatte den Eindruck als ob das Abendessen vom Vortag einfach wieder rausgeholt wurde. Jedes Mal musste man in einer Schlange anstehen, ob beim Frühstück für Waffeln, Pfannkuchen oder Eier oder beim Abendessen für Fleisch, Fisch oder Pommes oder an den Imbissbuden für Dönner (komischerweise nur Hähnchenfleisch) oder Wraps.


    Service
  • Schlecht
  • Die Verständigung mit dem Bedienpersonal war auch etwas schwierig, diese verstanden weder Englisch noch Deutsch noch Russisch, ein mal brachten Sie unseren Kindern Cocktails mit Alkohol ob wohl wir auf drei Sprachen gesagt hatten, dass die Coktails für die Kinder sind und ohne Alkohol sein müssen. Das Hotel besitzt 7 Ala Card Restaurants die man mit Reservierung besuchen kann. Leider ist es absolut unmöglich in einen dieser Restaurants einen Platz zu bekommen. Die Reservierungen wurden ab 9:00 Uhr angenommen, um 8:30 bildete sich am Reservierungsschalter eine riesige Menschenschlange um 9:15 gab es keine Plätze mehr. Das heißt man konnte im Urlaub nicht ausschlafen da man sich in die Schlange einreihen musste und zum Schluss bekam man keinen Platz. Jedoch wissen wir jetzt wie die Guten Bewertungen zu Stande gekommen sind, auch wir wurden wie auch die anderen Gäste von der Gästebetreuung angesprochen ob wir direkt dort eine positive Bewertung bei Holidaycheck machen können. Als Dank wurden uns Geschenke in Form von T-Shirts und Strandtaschen angeboten. Es ist sehr gefährlich an Hand der Bewertungen ein Hotel auszusuchen da mittlerweile wohl viele positiven Bewertungen gekauft werden und den Tatsachen nicht entsprechen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lange Reisezeit von 2 Stunden nach einem 3 Stunden Flug ist schon anstrengend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svatoslav
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage