- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unseren ersten Türkei-Urlaub haben wir sehr lange nach einem Hotel gesucht und die Wahl dieses Hotels hat uns nicht enttäuscht. Der Service des Hotels ist top und über die Sauberkeit vom Zimmer bis hin zur Anlage ist nicht zu bemängeln. Es wird jeder Wunsch der Gäste schnellstmöglich und so gut wie mögliche erfüllt. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl und kann vom Alltagsstress gut abschalten. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden es ein weiters Mal buchen.
Unser Familienzimmer war sehr geräumig und wie auf den Bildern dargestellt modern und mit allem was man benötigt ausgestattet. Auch wenn das Hotel etwas älter ist, kann man über den Schlafkomfort als auch über die Sauberkeit des Zimmers nicht beschweren. Zudem werden die Minibars regelmäßig befüllt und das Zimmer wird auch regelmäßig desinfiziert. Es werden neben bereitgestellter Seife und Spülung auch noch Zahnbürsten, Ohrenstäbchen und vieles mehr zur Verfügung gestellt und regelmäßig nachgefüllt.
Es gibt eine unglaublich große Essensauswahl, da man u.a. rund um die Uhr Essen angeboten bekommt. Durch die große Menge an unterschiedlichen Gericht, findet sich auf jeden Fall für jeden etwas und es ist unmöglich alles zu probieren. Innerhalb unseres Aufenthaltes hat sich auch das Abendbuffet nicht wiederholt und es gab auch Motto-Abende. Das Essen schmeckte uns sehr gut und es wurde auch immer kreativ angerichtet. Bedauerlich ist leider, dass einige Gäste die Arbeit der Mitarbeiter nicht schätzen und einen Berg von Gerichten schaufeln, welches zum Teil gar nicht probiert oder einfach stehen gelassen wird und somit später im Müll landet.
Hier kann man nicht viel bemängeln, sondern nur loben. Der Service wird stets auf hohem Niveau erfüllt. Der Umgang mit den Gästen erfolgt immer freundlich und jeder Wunsch wird erfüllt. Auch wenn sich einige Gäste sehr daneben benehmen, werden keine Differenzierung zwischen den Gästen gemacht. Das Personal versucht stets eine familiäre und entspannende Atmosphäre zu schaffen. Hat man ein Problem so wird dies in kürzester Zeit durch Guest Relation oder an der Rezeption gelöst. Mit der Kommunkation gab es auch keine Probleme, da das Personal mehrsprachig ausgestattet ist.
Unsere Anfahrt hat höchstens eine Stunde (abgesehen vom kleinem Zwischenstopp) aufgrund des Dolmus gedauert. Das Hotel an sich hat eine gute Lage, da u.a. in der Nähe verschiedene Bazars gibt. Der Strandbereich grenzt nicht direkt zu anderen Hotels an. Beim Strand handelt es sich um einen selbst geschaffenen Kiesstrand. Außerdem bietet das Hotel auch einen täglich kostenlosen hoteleigenen Shuttleservice in nächstgrößere Städte an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab 10 Uhr morgens wird ein tägliches Programm im Halb-Stunden Takt (z.B. Vollyball, Wasserball, Wasseraerobic,..) angeboten. Die Animateure Liza, Samo, Vlad und Micheal zaubern eine Top-Stimmung. Am Abend gibt es auch immer unterschiedliche Vorführungen oder andere Unterhaltungsmöglichkeiten wie Live-Musik, Karaoke, etc.. Durch das große Angebot und besondere Events, wie z.B. die Schaum-Pool-Party, ist für jedes Alter was dabei. Wir hatten sogar das Glück an der Farbrausch-Schaum Party teilzunehmen. Möchte man die Zeit lieber am Pool entspannend nutzen, so empfiehlt sich der Relax-Poll, in welchem Kinder ab 15 Jahren zugelassen sind und auch kontrolliert wird. An den Poolanlagen läuft regelmäßg ein junger Kellner vorbei und bietet Getränke & Gemüse/Obst an. Man könnte sich evtl. eine größere Musikauswahl am Pool wünschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre äusserst nette und ausführliche Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com