Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • August 2017 • 3 Wochen • StrandErneut gut erholt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel mit dem freundlichsten Team der gesamten Delphin-Hotelgruppe. Perfekter Service. Super Verhälnis vom Gärtner bis zum Manager.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist mit einem Doppelbett, einem Bett un eine Sofa ausgestattet. Ausreichender Stauraum im Schrank. Bad mit Dusche. Reinigung täglich und ordentlich. Minibar täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Was wir seit mehreren Jahren verfolgen ist, dass das Buffet im Hauptrestaurant immer übersichtlicher wird. Zu Mittag gab es an den Außenstadionen immer das Gleiche. Dennoch, es findet sich für jeden etwas. Die Qualität der Speisen ist Dank eines langjährigen Chefkochs herrvorragend gleichbleibend. Zum Frühstück haben uns die Espressoautomaten gefehlt. Das Spezialitätenrestaurant Mexikaner hat uns dieses Mal sehr gefallen. Der Japaner war außerirdisch schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Obwohl ca. 60% im Service neue junge Mitarbeiter eingesetzt waren, wurden wir sehr freundlich und perfekt umsorgt. Besonderes Lob gilt dem Team der Reception. Zwei notwendige Reparaturen im Zimmer wurden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Hotelbus ist alles einfach und schnell hzu erreichen und man kan Alanya auf eigene Faust erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage