- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mit dem freundlichsten Team der gesamten Delphin-Hotelgruppe. Perfekter Service. Super Verhälnis vom Gärtner bis zum Manager.
Das Zimmer ist mit einem Doppelbett, einem Bett un eine Sofa ausgestattet. Ausreichender Stauraum im Schrank. Bad mit Dusche. Reinigung täglich und ordentlich. Minibar täglich aufgefüllt.
Was wir seit mehreren Jahren verfolgen ist, dass das Buffet im Hauptrestaurant immer übersichtlicher wird. Zu Mittag gab es an den Außenstadionen immer das Gleiche. Dennoch, es findet sich für jeden etwas. Die Qualität der Speisen ist Dank eines langjährigen Chefkochs herrvorragend gleichbleibend. Zum Frühstück haben uns die Espressoautomaten gefehlt. Das Spezialitätenrestaurant Mexikaner hat uns dieses Mal sehr gefallen. Der Japaner war außerirdisch schlecht.
Obwohl ca. 60% im Service neue junge Mitarbeiter eingesetzt waren, wurden wir sehr freundlich und perfekt umsorgt. Besonderes Lob gilt dem Team der Reception. Zwei notwendige Reparaturen im Zimmer wurden umgehend erledigt.
Mit dem Hotelbus ist alles einfach und schnell hzu erreichen und man kan Alanya auf eigene Faust erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com