- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich hat unser Urlaub gut begonnen und ich habe keine Beschwerden über den Service des Hotels. Mich störten die Meeresfrüchte, die ich am letzten Tag unseres Urlaubs gegessen habe. Ich habe an der Rezeption einen Arzt gerufen, aber sie haben statt eines Arztes einen Krankenwagen gerufen. Der gerufene Krankenwagen brachte mich ins Krankenhau Das Krankenhaus war ein Betriebskrankenhaus. Der Name des Unternehmens war Anadolu Hospital. Ich blieb etwa 7 Stunden im Krankenhaus und er nahm mir etwa 15.000 türkische Lira ab ( ca. 600 Euro) Sie akzeptierten keine Versicherungsgesellschaft.und Sie waren auch sehr unhöflich. Der Betrag, den sie erhalten, ist für türkische Verhältnisse sehr hoch. Das Problem besteht darin, dass das jeweilige Hotel und das jeweilige Krankenhaus zusammenarbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahattin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast , Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Die negative Situation, die Sie mit dem Anadolu-Krankenhaus erlebt haben, tut uns sehr leid und wir als Delphin Deluxe Team übermitteln Ihnen unsere Genesungswünsche. Im Einklang mit Ihrem Kommentar wurde die Krankenhausleitung kontaktiert und gebeten, das Nötige zu tun, um solche negativen Ereignisse zu vermeiden. Wir können die vergangene Zeit nicht zurückholen, aber wenn wir die Gelegenheit haben, Sie wieder in Ihrem Hotel zu beherbergen, sind wir als Team bereit, Sie besser zu bedienen. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche und friedliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Crm of Delphin Hotels