- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankuft wurden wir mit den Worten: "Familie xxxx wir haben ein Problem bei dem nur Sie uns helfen können" begrüßt. Bereits hier wurde uns klar, die haben bestimmt keine Zimmer für uns. Seitens der Rezeption wurde versucht uns (4 Erwachsene) in das benachbarte "neue" Botanik Platinum" zu verfrachten. Da wir aber bereits im Oktober 2013 gebucht hatten und extra € für Meerblickzimmer gezahlt haben, bestanden wir darauf 2 DZ im Deluxe, wie gebucht, zu erhalten. Nach ca. 20 Min. bekamen wir dann das Angebot ein DZ mit direktem Meerblick im dritten Stock sowie ein Familienzimmer im neuen Block zu bekommen. Dieses Angebot nahmen wir an und hatten quasi einen Urlaub in einer Suite :-). Da wir bereits das zweite Mal im Deluxe zu Gast waren, wussten wir was uns erwartet. EINFACH DER HAMMER!!! Service, Service, Service........, hier wird man faul. Trotz der Anfangsschwierigkeiten wurde es ein TOP-Urlaub. Einzig und allein der Strand ist nicht schön aber dafür ist das Meer einfach nur sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |