- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen! Nur vom chinesischen a la carte Restaurant waren wir enttäuscht. Optik super, aber die Qualität war nicht so gut. Dafür hat das Buffetrestaurant eine riesige Auswahl! Das meiste hat auch super geschmeckt. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Das Hotel hatte laut Aussage der Rezeption in der letzten Mai-Woche eine Auslastung von 85 %, in der ersten Juniwoche 60%, obwohl die Gäste des Delphin Platinum dazugekommen sind, deren Hotel wieder geschlossen wurde. Das Delphin Botanik dort nebenan war auch noch geschlossen. Gefühlt war das Hotel angenehm voll. Voller wäre mir nicht so lieb, ich stehe nicht gern Schlange :-) Das Wetter war super, im Mai abends noch etwas frisch, aber dann wurde es jeden Tag wärmer. In den Pool konnte man gehen, er war aber eher kalt. Das Meer sowieso, es waren aber viele im Wasser. Die Wellen waren toll. Dass der Strand steinig ist und das Hotel an einer lauten Straße liegt wussten wir vorher, das hat uns nicht gestört. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit seitlichem Meerblick Richtung Relaxpool. Ideal! Auf den Freitags-Bazar gegenüber des Hotels kann man gehen. Zum Alara Grand Bazaar (2 km entfernt) würden wir nicht wieder gehen. Die Verkäufer waren nicht nur aufdringlich, sondern richtig aggressiv. Es waren auch sonst kaum weitere Touristen dort. Jetzt weiß ich auch warum. Die Einkaufsstraße und den Markt am Mittwoch in Avsallar kann man empfehlen. Da war es auch voller. Der Gala-Abend (jeden 2. Samstag) war von der Show und dem Essen etwas besonderes. Echt toll! Leider waren die Garnelen, die mir am Buffet gegeben wurden, noch tiefgefroren. Das Personal ist sehr gemischt. Viele sind sehr freundlich, einige wenige nicht so. Sonst kann ich das Hotel nur über alles loben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Auch bedanken wir uns für Ihre Eindrücke und Erfahrungen. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Ihre angesprochenen Punkte bezüglich dem chinesischen a'la Carte Restaurant und den Garnelen haben wir weitergeleitet und werden in Zukunft mehr darauf achten. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com