- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo zusammen, wir als Familie waren dieses Jahr Ende August und Anfang September für 1 Woche im Delphin de LUXE , bei der Cömertoglu Hotelier Group schon das 4 te mal.Das was wir erlebt und gesehen haben hat uns sehr enttäuscht , wenn du kein Russischer Gast bist, bist du nur Gast 2 ter Klasse. Alles dreht sich um die Zufriedenheit der russischen Gäste alle anderen Gäste kommen an 2 ter Stelle.Wir waren im Botanik , 2x Delphine de Luxe und 1x Imperial ,aber das wars, wir werden keine Hotels der Delphin Group mehr Buchen.Vielleicht wenn es ein umdenken der Geschäftsleitung gibt und die anderen Gäste auch als Gäste behandelt werden, aber ich glaub das nicht. Hier einige Beispiele: russische Gäste essen im POOL wo gibts den sowas alle verantwortlichen schauen zu und keiner sagt was, sie benehmen sich nicht Menschenwürdig,fangen Streit mit anderen Gästen an und bekommen auch noch Recht und die besten Tische mit Meerblick wird auch noch für sie Reserviert mit Kerzen Blumen usw.Die anderen Gäste kommen zu kurz alles dreht sich nur um die Russen...:-(.... Hochachtungsvoll Fam. Kaya
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Celal wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Als ein internationales Hotel differenzieren wir nicht zwischen Gaeste nach Herkunft oder anderen Faktoren. Ein Gast ist für uns immer ein Gast und wir sind bemüht unser ganzes Wissen und Können einzusetzen um die Gaestezufriedenheit zu gewaehrleisten bzw. zu steigern. Auch hat jeder Gast die Möglichkeit für einen besonderen Anlass wie z. B. Geburtstag, Hochzeitstag, romantisches Dinner, usw. einen ausgewaehlten Tisch zu bestellen und auch dekorieren zu lassen. Dies gehört zum Serviceangebot des Hotels und hat nichts mit der Nationalitaet der Gaeste zu tun. Wir haetten uns sehr gefreut, wenn Sie sich dies bezüglich im Vorfeld beim Personal informiert haetten, bevor Sie falsche Schlüsse ziehen und diese auch noch veröffentlichen. Es waere für uns hilfreich gewesen wenn Sie Vorort Verstösse gegen die Hotelvorschriften an das verantwortliche Personal gemeldet haetten, so das ein sofortiges Eingreifen möglich gewesen waere. Wir bedauern sehr, dass Sie İhren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten und hoffen, dass auch einige Missverstaendnisse mit diesem Kommentar klaeren konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals als unsere Gaeste im Delphin Deluxe Resort begrüssen zu dürfen. DELPHİN DELUXE RESORT HOTEL