Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandGemischte Erfahrungen mit tollem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bekamen ein baby nachdem wir gebucht haben. Ich fand es nicht gut dass niemand Verständnis aufwies. Wir fragten nach einem größeren Zimmer da wir nun ein baby hatten welches 2 Monate alt ist. Wir bekamen lediglich ein angebot ein familienzimmer zu buchen mit viel aufpreis. Bekamen kein Verständnis dafür dass ich noch sehr wenig geld dabei hatte da ich zuvor in der Heimat war. Sie nahmen ohne Rücksicht all mein geld. Klar ist es nicht das problem des hotels, sie erwarten einen aufpreis. Aber ich bin schon in soo vielen hotels gewesen, und ich muss ehrlich sagen da waren sie zuvorkommender. Da hies es kunde ist könig. Mittlerweile interessiert es den leuten nicht wie es gästen geht. Es geht vielmehr um geld. Schade! Hätte Verständnis für ein 2 monate altes kind erwartet


Zimmer
  • Gut
  • Haben mit Aufpreis einen Familienzimmer gehabt. Es war alles in ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer was für den hunger gefunden


    Service
  • Sehr gut
  • Der service ist wirklich sehr gut. Alle Mitarbeiter sind stehts sehr bemüht freundlich und zuvorkommend. Vorallem loben möchte ich die Kollegen an der Strandbar und die Kellner Ecem l. und ali c. Die putzdame Hülya(5.Stock,familienzimmer) hat immer einen super job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgelegen und sehr weit weg vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, poolball, dart, Aktivitäten am strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage