- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um es voraus zu schicken: Wir waren mit unserem Hotelaufenthalt zufrieden. Doch wenn man viele Bewertungen liest, hat man den Eindruck, das "Delfin" sei ein Traumhotel. Dies ist es nicht. Auffallend ist, dass ein regelrechter Stammgastkult betrieben wird: z. B. andersfarbige Armbändchen, Stammgastgeschenke, Stammgasttreffen... Service und Sauberkeit sind gut; die Qualität des Essens ist der anderer türkischer 5 Sternehotels gleich. Beim Frühstück kann man sich den Kaffee vom Kaffeespender holen; hier funktioniert die Bedienung schlecht. Zum Abendessen ist der rote und weiße Hauswein kostenlos - will man einenen anderen Wein, wird es teuer (wir waren in der Türkei schon in Hotels, in denen bei dem sogenannten "Ultra All Inclusive" eine freie Weinauswahl inbegriffen war). Zusammenfassend ist festzustellen, dass bei einer Hotelbewertung die Vorerfahrungen und die eigenen Erwartungen für die Punktevergabe ausschlaggebend sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |