Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Gutes Hotel aber es gibt ordentliche Defizite.
4,0 / 6

Allgemein

Das,Hotel ist gut jedoch mit einigen Schwächen. Unser Eindruck das,zum Ende der Saison schon ziemlich runter gefahren wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die,Betten waren ehr zu klein, da,sind wir anderes gewöhnt. Klimaanlage ging mal und dann nicht mehr. Seitlicher Meerblich war sehr sehr überbewertet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen ist allgemein zu lasch gewürzt und es gibt so ziemlich immer die gleichen Speisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

Das,Personal war sehr zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war an sich ok. Poolboy war immer auf zack. Allerdings waren die Liegen schon gefühlt um 6 uhr in erster Reihe reserviert. Ziemlich nervig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand,war durch Sturm sehr verwüstet. Man musste während des Badebetrieb mit Bagger und Radlader dort alles wieder herrichten. Geht garnicht.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Hamam und Massagen waren spitze. Absolut zu empfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und die netten Worte über Ihren Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen CRM of Delphin Hotels