Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandHabe das Delphin Deluxe angeschaut. Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Na ja. Habe bei 99% Empfehlung mehr erwartet. Einmal ist ok. Warum ich für dieses 5 Sterne Hotel als Familie mehrere hundert Euro zusätzlich bezahlt habe, kann ich mir nicht erklären. Liegt wahrscheinlich am Namen. Leider ist das Hotel nicht besser als andere 5 Sterne Hotels. Bei der Abendunterhaltung sogar deutlich schlechter. Um 23 Uhr hört die Musik auf und das wars. Der Nachtclub ist auch geschlossen. Der Lunapark auch. Das habe ich in der Türkei im August noch nie gesehen. Mein Gefühl: Man hat versucht an allen Ecken Geld zu sparen. Alles wurde heruntergefahren. Dafür hatte man 50% Rumänen im Hotel. Die Leute waren in Ordnung. Aber es wurden sicherlich von den Rumänen auch nur rumänische Preise bezahlt. Also fing man an zu sparen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eigentlich ok. Wir hatten aber leider kein Glück. Hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk (5. Stock). Da war der Balkon so klein das genau 2 Plastikstühle mit einem kleinen Plastiktisch dort Platz hatten. Wo aber weitere 2 Erwachsene plus Kind auf dem Balkon sitzen sollten war mir unbekannt. Dazu kommt im August die unerträgliche Hitze im Zimmer. Natürlich gibt es eine Klimaanlage. Die auch gut arbeitet. Aber wenn man die Klimaanlage ausschaltet (wenn man im Bett liegt) dann ist das Zimmer nach 30 Minuten wie ein Ofen. 5. Stock!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok. Aber für 5 Sterne Türkei zu langweilig. Nach einer Woche hatte ich gefühlt alles schon 2 mal gesehen und gegessen. Gut ist das reichen des Essens vom Personal. Das Buffet schaut einfach besser aus. Geschmacklich na ja. Oft neutral. Die Snackbar am Strand bzw. der nähe vom Strand hat nur bis 15 Uhr geöffnet. Warum?


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und sehr schnell. Die Reinigungskraft habe ich nie gesehen. War aber da. Die Rezeption ist auch freundlich. Passt alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt um das Hotel nichts. 1 mal die Woche am Freitag ist gegenüber bis 17 Uhr Basar. Ansonsten kann man zu 2 weiteren Basars ca. 5 bis 10 Minuten gehen. Sind aber für türkische Verhältnis eher teuer. Der Strand ist nicht toll. Es sind große Steine vor und im Wasser. Ohne feste Badeschuhe nicht empfehlenswert. Dazu kommt die schnelle Wassertiefe. Bedeutet, dass man nach ca. 5 m schon in 2 m Wassertiefe ist. Für Kinder eher ungeeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Oje. Leute. Ich war so oft in der Türkei. Das war die schlechteste Animation die ich gesehen habe. Absolut. Jeder Animateur hat gerade so viel gemacht was nötig war. Lachen war selten. Bei der Minidisco stehen 6 bis 7 Damen auf der Bühne und tanzen vor den Kindern. Keine einzige Dame lacht.Keine!! Jede macht gerade so viel wie nötig ist. Sich zum Lied bewegen. Herzliche Freundlichkeit, was der große Pluspunkt in der Türkei ist, war nicht bei diesem Animationsteam vorhanden. Gesamtes Team. Hier empfehle ich, dass die Leute sich bei anderen Hotels inspirieren lassen. Gut waren die Abendshows und auch am Hauptpool die Wasserparty. Der Rest na ja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Asli) crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage