- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
all inclusiv ist sehr zu empfehlen,gerade bei Saisonschluss (ende Oktober ) dann kommen die Halbpensions Gäste,und das Buffetprogramm schmilzt dahin. ab Oktober sollte der Innenpool beheizt sein er hatte eine Wassertemperatur von 18 Grad also genauso wie die Aussenpool,s,zum Baden in dieser Jahreszeit nicht unbedingt geeignet.
Gute Ausstattung Sauberkeit O.K ,die Fernsehprogramme (Empfang ) sollte auf den neusten Technischen Stand gebracht werden,KLimaanlage sollte auch in Ordnung sein. Ein großes Minus sind die Badewanneneinstiege sehr hoch daher wer Gehbehindert ist hat kaum eine Chance da reinzu kommen.
Sauberkeit ,Auswahl und Qualität der Speisen /Getränke sehr Gut ,sowie die Sauberkeit in den Restaurant,s sehr gut
Servicpersonal beim Essen nicht immer Freundlich eher muffelig,liegt warscheinlich am Saisonende (Kräfte lassen nach)
Ausflugsmöglichkeiten sehr gut da der Hotelbus kostenlos ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport und Unterhaltungsangebot der Animation wurde sehr oberflächlich von dem Animateur durch gezogen,eine wahre Freude seines Jobs war nicht zu erkennen.Unsere Erwartung wurde sehr getrübt,da wir alle anderen Hotels dieser Kette kennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |