- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage,Essen&Trinken und Service waren sehr gut. Es gibt aber zwei Kritikpunkte. 1. Am Pool war die hoteleigene Musik, den ganzen Tag, viel zu laut. 2. Die Schnellstraße vor dem Hotel ist den ganzen Tag und die ganze Nacht stark befahren d.h. der Geräuschpegel ist bei geöffneter und auch geschlossener Balkontür störend.
Zimmergröße und Ausstattung sehr gut. Reinigungsservice leider nur oberflächlich. Lärmpegel, Schnellstraße vor dem Hotel, zu hoch.
Sehr abwechslungsreich, dazu die Möglichkeit in diversen Restaurants a la Cart zu essen (im Reisepreis schon inkludiert).
Personal, insbesondere der Service am Tisch, hervorragend.
Ca. 80Min. Transfer vom Flughafen(Antalya) zum Hotel. Das Hotel liegt zwischen Side und Alanya - beide Städte sind gut für einen Ausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große und schöne Anlage. Mehrere Pools, Rutschen uns Spielplätze. Der Hit ist aber die allabendlichen Öffnung von diversen gratis Fahrgeschäften (Riesenrad, Autoscooter, Kettenkarussell u.ä. ). Abendunterhaltun, KidsClub und Tagesanimationen runden das Freizeitangebot ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Es war eine Freude für uns, Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com