Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • StrandHotel Delphin De Luxe Resort
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da das Hotel ausgiebig beschrieben wurde, möchte ich nur noch kurz erwähnen, dass Menschen, die auf ihre Figur achten müssen (so wie ich auch) sich überlegen sollten, ob sie in diesem Hotel den ständigen Versuchungen wiederstehen können bzw. möchten. Denn im Hotel Delphin de Luxe lockt an jeder Ecke das Kalorienmonster.. Wenn man allerdings ausgiebig schlemmen und trinken möchte, macht sich der etwas höhere Preis des Hotels durchaus bezahlt. Leider bekam ich nach einer Woche einen heftigen Magen Darm Infekt. Nach etlichen "Anti-Durchfalltabletten", die mir kaum halfen, entschloss ich mich nach zwei Tagen den Hotelarzt aufzusuchen. Ich wurde untersucht und mit einigen Injektionen und zwei Infusion (ich hatte sehr viel Wasser verloren) behandelt. Die Infusionen bekam ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, danach noch eine kurze Abschlussuntersuchung. Dann wurde mir die Rechnung vorgelegt, bei der mir die Kinnlade runterfiel: fast 500 EUR. Damit war die Urlaubskasse so gut wie leer. Überlegen Sie sich, ob sie den Arzt aufsuchen und erkundigen sie sich im Vorfeld über die Höhe der Behandlungskosten, damit Sie keine bösen Überaschungen erleben. Die beiden Infusionen wurden von einem Assistenten des Arztes durchgeführt, die Infusion lief ungefähr drei Stunden. Nach jeder Stunde kam dieser Assistent aufs Zimmer, um nachzusehen, ob die Infusion durchgelaufen ist. Jeder dieser Besuche wurde mit ca. 20 EUR berechnet. Ich denke, man weiss wie lange ein Beutel mit 500 ml ungefähr läuft. Auch der Friseur im Hotel hat überhöhte Preise´(über dem deutschen Durschnitt). Aber hier kann sich ja jeder überlegen, ob er diese Leistung in Anspruch nehmen möchte. Wenn man krank ist, ist man evtl. auf einen Arzt angewiesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2