- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon mehrmals im "DE LUX RESORT" und dieses Jahr wie immer ab Mitte April bis Anfang Mai im Hotel zu Gast. Ich möchte klar stellen das jede Beurteilung auch von persönlichen Eindrücken Beeinflusst ist. Also das Hotel ist wirklich empfehlenswert! Als "Stammgast" kennt man natürlich jede Veränderung nach oben oder unten. Möchte aber bestätigen das DE LUX hält jeden Vergleich mit dem im Preis teurerem "IMPERIAL" stand. Ich musste während des Aufenthaltes leider das Krankenhaus in Alanya besuchen. Das Hotel Personal vom Manager,Gästebetreuung, Rezeption und auch Zimmerreinigung hat sich fürsorglich um mich bemüht. Dafür nochmals Dank. Es wäre ungerecht einzelne Mitarbeiter besonders hervorzuheben .Alle haben ihr bestes gegeben! Meine Sorge mit dieser Beurteilung ist nur das irgend wann für uns kein Platz mehr ist weil neue Gäste animiert werden unseren Platz wegzubuchen. Sollte das Management meine Bewertung kommentieren bitte ich um keinen pauschalen Kommentar. Also dann bis hoffentlich kommendes Jahr. Zimmer sehr gut .Zimmerdeko jeden tag. Imperial in 14 Tagen nicht einmal!Sauberkeit sehr gut.
Groß und sauber! Super Deko ,Minnibar jeden Tag gefüllt.
Über die Jahre unterschiedlich, aber Trotzdem sehr gut.
Überall mindestens gut. Von den Bars bis zur Poolbetreuung und Resaurant haben sich alle Mitarbeiter hervorragend bemüht.
Direkte Strandlage .Flughafen ca.70 KM
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alle etwas dabei. Am Relax Pool herrscht Ruhe . Hervorzuheben sind die Themenabende und besonders der Galaabend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zudürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels