- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist schon etwas älter und liegt auf der einen Seite direkt an einer stark befahrenen Straße und auf der anderen Seite direkt am Meer. Es erschien mit etwas kleiner als das Delphin Palace oder das Delphin Diva in Lara, in denen wir auch mehrfach Urlaub gemacht haben. Das Hotel wird anscheinend viel von Stammgästen besucht, die Sauberkeit ist in Ordnung.
Hier ein weiteres Manko: Wir haben ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und drei Kinder gebucht, da wir bis dato immer mit dieser Kategorie bei den Delphin-Hotels zufrieden waren. Aber nun war es wirklich schlecht. Das Zimmer war zwar ordentlich und geräumig, aber es fehlte ein Bett für das dritte Kind!!! Unser Jüngster (10 Jahre) sollte auf einer viel zu klein Couch ohne Matratze schlafen, die zu dem dauernd umkippte. Wir haben um ein ordentliches Beistellbett gebeten, dass man uns strikt verwehrte. Erst nach Beschwerde bei der Reiseleitung wurde am dritten Tag (!) ein normales Bett aufs Zimmer gestellt, aber leider ins Nachbarzimmer bei einer mitgereisten Familie. Wir haben dann das Bett alleine über den Flur in unser Zimmer geschleift, echt peinlich. Auch gab es kein Badezimmer. Im Flur hing offen ein Waschbecken für 5 Personen in einer Nische. Die Toilette und die Dusche waren durch eine oben offene Milchglastür zum Flur getrennt. Was das bedeutet, kann sich jeder vorstellen. Muss man nicht mehr haben.
Wie in allen Dephin-Hotels ist die Auswahl in den Restaurants und Snack-Bars sehr groß, wobei nicht wirklich alles genießbar ist. Ansonsten ist alles in Hülle und Fülle vorhanden. Cocktails sind nicht zu genießen. Haben mehrere getestet, konnte man kaum trinken.
Hier sind wir im Gegensatz zu den bisherigen Aufenthalten maßlos enttäuscht. Die Rezeption möchte zwar sehr professionell auftreten, ist aber einfach nur unfreundlich und arrogant. Obwohl wir ansonsten nie im Urlaub Anlass zu Beschwerden hatten, haben wir diesmal versucht etwas an der Rezeption zu regeln (vernünftiges Bestellbett für das dritte Kind, zusätzliche Zimmerkarte). Aber es war einfach nicht möglich, da man sofort abgebügelt wurde. Ich mag es einfach nicht, wenn ich mit 2-3 Sätzen abgespeist werden, mit dem Satz "dann gehen Sie doch zur Reiseleitung", "wir haben keine Zusatzbetten", "es gibt keine zusätzliche Zimmerkarte, dass gehört nicht zum Sicherheitskonzept des Hotels". Wir haben es aufgegeben und haben es anderweitig geregelt. Die Leute dort hatten einfach keine Lust, sich darum zu kümmern. Ich frage mich ernsthaft was passiert, wenn man etwas Wichtiges regeln muss. Die Mitarbeiter in der Gastronomie waren größenteils freundlich. Beim Frühstück musste man aber häufig seine Geschirr / Besteck selber zusammensuchen.
Vom Flughafen von Antalya dauerte der Transfer ca. 2,50 Stunden, da einige andere Hotels angefahren wurden und auch noch einer Pause von 15 Minuten gemacht wurde. Das Hotel liegt zwischen anderen großen Hotels an einer stark befahrenen Straße. Durch einen gepflegten Garten gelangt man sofort zum Strand. Ein großer Basar ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Mit dem Taxi ist man in 3-4 Minuten dort. Es werden vom Hotel aber auch Shuttlebusse angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr schön, die Animation wirkte sehr professionell. Der Strand ist mit den Steinen , Kiesel wirklich unangenehm, wir kannten bis dato nur Sandstrand. Der Strand war ansonsten ordentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Jahr nicht erfüllen konnten. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com