- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr ansprechend, sauber hat mit Recht 5 Sterne. Auf jeden Fall mal zum Alara-Bazar gehen. Dort kann man recht gut einkaufen.
Zimmer sauber, gut ausgestattet und absolut in Ordnung!
Das Buffet war soweit ok, allerdings jeden Tag praktisch das gleiche Essen.
Und nun zum Service!! Wir waren absolut enttäuscht! Das Personal an der Rezeption war arrogant und kurz angebunden. Während unseres 1-wöchigen Aufenthaltes wurde das Hotel sukzessive winterfest gemacht. Am ersten Tag konnte man noch die Bar am Strand nutzen, diese wurde am 2. Tag eingemottet. Anfangs gab es im Außenbereich noch Abendessen (Paella-Pfanne etc.), nach 3 Tagen wurde das eingestellt. Anfangs konnte man außen auf der Terrasse frühstücken, nach 3 Tagen wurden die Tische und Stühle komplett entfernt. Am vorletzten Tag wurde ein Großteil der Liegen am Strand entfernt, am letzten Tag waren so gut wie alle weg inkl. der Stege. Dafür wurden aber plötzlich Gebühren für die Liegen verlangt, obwohl diese die ersten Tage kostenlos zu nutzen waren. Es beschwerten sich zu Recht einige Gäste. Selbst ein Gespräch mit dem Manager (übliches arrogantes Auftreten, wie uns eine Mitreisende erzählte) blieb erfolglos. Unsere Meinung: Wenn ich ein 5-Sterne Hotel buche, dann erwarte ich eine entsprechende Gegenleistung von Anfang bis Ende!
Direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeit im ca. 1,5 km entfernten Alara-Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Poolbereich waren sauber. Das noch vorhandene Unterhaltungsprogramm ist Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |