Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • StrandHotel zum Wohlfühlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine, dunkel eingerichtete Zimmer mit deutlichen Abnutzungsspuren, jedoch sehr sauber, werden von 4 Liften auf 5 Stockerken zügig erreicht. Die Einrichtung in ALLEN Räumlichkeiten wirkt etwas bemüht anspruchsvoll mit schweren neubarocken Möbeln und etwas schwülstigem, oft düsterem Dekor. Der freundliche Service lässt vieles heller erscheinen. Die Gäste sind überwiegend deutsch und werden vom Personal einigermaßen verstanden. An der meist sehr freundlichenRezeption spricht man perfekt Deutsch. Der Wellnessbereich bietet ein preisgünstiges Angebot an empfehlenswerten Anwendungen, allerdings ist das Werben dafür etwas aufdringlich. Die Sauna ist sehr einfach und manches ist schadhaft (Armaturen, Türen, ...). Der Ruhebereich ist begrenzt, aber angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Freundlicher, aufmerksamer Zimmerservice schafft stets Sauberkeit in den etwas kleinen und bereits recht abgenutzten, aber durchaus hinreichenden Zimmern. Die Straßenseite öffnet sich wie ein Schalltrichter zur angrenzenden Autobahn hin, hier hätten wir nicht wohnen wollen. Die Klimaanlage ist bei Bedarf immer anschaltbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen: abwechslungsreich, vielfältig, eher landestypisch als international, insg. vorzüglich. Zum Essen gibt es alternativ stets den gleichen Weiß-, Rose oder Rotwein. Der Weiß- und Roseẃein, wenn kalt, sind trinkbar, der Rotwein (auch der Sekt) ist schlecht. Insg.entsprechen die Weine nicht dem übrigen Niveau. Die Bars bieten eine gutes Angebot (Cocktails!).


    Service
  • Sehr gut
  • Am stets zuvorkommenden Service gab es für uns nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eingebettet in das Band der Hotelanlagen ist der hoteleigene (Kies/Sand-)Strand (und auch das gesamte Hotel-Areal) dennoch von allen der großzügigste, ansehnlichste und komfortabelste. Das Hinterland bietet viel Gelegenheit zu kleinen/größeren Wanderungen (Landschildkröten!), der nächste Ort mit den üblichen Auslagen-Geschäften ist ganz auf Touristen ausgerichtet. Reiseagenturen bieten vielfältige reizvolle Ausflugsangebote (lohnend: 1 Tag Istanbul/ca.180 €). Shuttle-Anreise Airport/Hotel: 2 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1