- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie hier bereits unzählige Male erwähnt absolut nix für Familien mit kleinen Kinder. Für ihr Wohl wird NICHTS getan.!!
Die Zimmer sind zweckgemäß ausgestattet. Ich würde aber wieder von einem. 5 sterne hotel erwarten dass die herren im weißen polo vor der zimmerübergabe die zimmer mal überprüfen. Das heißt ist das Zimmertelefon funktionsfähig? Schließt die balkontür richtig? Oder ist das Fernsehmenü auf normal lesbarer schrift eingestellt und nicht vom vorbewohner auf russisch womit kein mitteleuropäer was anfangen kann. Zur Hellhörigkeit der Zimmer kann ich nur sagen: Eine der personen im Nachbarzimmer sollte umgehen einen Arzt aufsuchen der Husten hört sich wirklich nichtmehr gesund an. Ich war selbst immer der Meinung ein Hotelzimmer ist nur zum schlafen da aber wenn ein Kind dabei ist entdeckt man das ein Zimmer eigentlich schon wichtig ist.
Die Standartläden wie in den meisten Hotels halt auch. Klamotten, Frisuer bzw Beauty, Mini Shop und Souvenirs. Natürlich auch alles zu Hotel üblichen Preisen. Schachtel Zigaretten zu Deutschland üblichen Preisen das ist schon heftig.
Das Hotel wimmelt von angestellten. Alle die irgendwie wichtig sind tragen ein weißes Polo und versuchen irgendwie Hilfsbereit zu wirken. Aber wir haben mit unserem Anliegen mind. 4 Herrschaften in weißen Polos angesprochen und es wurde nichts unternommen. Dabei wollten wir nur Antirutschmatten um das Babybecken gelegt haben. Alle 4 meinten sich der Sache annehmen zu wollen bis letztendlich der arme alte Herr der für die Sauberkeit der Poolanlage zuständig ist zu uns gekommen ist und sich entschuldigte dass es aus hygienischen Gründen nicht möglich sei diese (in diesem Hotel) Teppiche auszulegen. Aber da müsste gerade ein 5* Hotel von alleine drauf kommen, was gegen diese Gefahr zu unternehmen, und nicht einem ins Gesicht lächelnd sagen dass sie es ändern werden um dann das kleinste Rad im ganzen System zum Gast zu schicken der sich entschuldigen muss. Die kellner sind bemüht einen rasch zu bedienen vorausgesetzt sie verstehen einen. Hier ist zu bemerken dieses Hotel steht in der Türkei hat den Ruf einer Top Hotelkette also sollte es hier für einen türkisch, deutsch oder englisch redenden Gast normalerweise kein Problem sein etwas zu bestellen, oder gar nach dem WC zu fragen. Aber hier scheint gerade im Restaurant Bereich wieder sehr viel Wert auf die Gäste aus dem Osten gelegt worden zu sein. Das Animationsprogramm lässt sehr sehr zu wünschen übrig. Es kommt die Vermutung auf dass sie ihre fehlende Kompetenz des Animierens mit extra lauter Musik einfach übertreffen wollen.
Direkte Strandlage aber sehr steinig. Unbedingt Strandschuhe mitbringen Transferzeit vom Flughafen sollte man mit einkalkulieren. Dauert schon etwas länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einiges das in dem Hotel als Freizeitangebot geboten wird. Aber man merkt das alles nicht durchdacht ist. So ist beispielsweise das Amphitheater mittlerweile einfach zu klein für das Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Engin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, erst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Das Feedback über Ihren Urlaub haben wir mit unserem Personal und dem Management besprochen. Für jeden Kommentar unseres Gastes danken wir Ihnen als Mitarbeiter des Delphin Deluxe sehr. Für Ihren nächsten Urlaub sind wir gerne als Team bereit, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten, falls Sie sich noch einmal für uns entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels