- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hinreise verlief mit Pleiten ,Pech und Pannen. Itt/XPur hatte den falschen Flug und falsches Terminal angegeben.Somit standen wir auf weiter Flur allein in Antalya.Nach einigen Telefonanrufen gelang uns dann doch die etwas verspätete Ankunft. Ja und dann waren wir endlich zu Hause. Ich hatte mich schon im Internet angemeldet und einen Zimmerwunsch ausgesprochen.Dadurch war ein total entspanntes Einschecken gegeben. Obwohl 2 Tage nach Eröffnung angereist klappte alles vorzüglich.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Die Gästebetreung,der Sevice,Die Speisen und Getränke,die Sauberkeit und nicht zu vergessen die Freundlichkeit bzw.Herzlichkeit des gesamten Personals ist unübertroffen.( Ich könnte schon wieder los,wenn ich das schreibe ! ) Kurz gesagt - es paßt alles und es ist eine absolute Empfehlung !!! ( Erwähnen möchte ich noch , wir haben uns 6 Tage im SPA Bereich mit Massagen verwöhnen lassen. AICE - meiner Masseurin gilt besonderer Dank ! ) Rückfahrt war nicht so berauschend.ITT/XPur holte uns schon 5 Std. vor Abflug ab??!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Anbieter nicht die gewünschte Leistung erhalten haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommmen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels