Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • StrandInsgesamt gut bis sehr gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte ein Premium Zimmer mit Meerblick gebucht. Solch eine Kategorie gibt es allerdings gar nicht. Statt dessen wurde uns ein Standard Komfort Zimmer angeboten. Falls wir in einer höhere Kategorie wechseln wollten (Familienzimmer), sollten wir das extra bezahlen. So etwas ist nicht akzeptabel. Nach längerer Diskussion wurde uns ein Zimmer zugewiesen, dass stark nach klatem Zigarettenrauch roch. Im zweiten Anlauf haben wir ein akzeptables Standart Komfort Zimmer erhalten. Da die Anreise sehr beschwerlich war (wir standen nicht auf der Passagierliste der 9:50 Maschine, stundenlangen Diskussionen mit GoBucherer Callcenter Mitarbeitern, verspäteter Ankunft, da wir erst die 15:00 Maschine bekommen hatten und einer entnervten schwangerern Ehefrau sowie einem weinenden 11 Monate alten Baby...) haben wir das Zimmer dann genommen. Sprich nach über 12 Stunden Anreise will mann dann auch seine Ruhe haben. Essen war hervorragend, Managing Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, die Kellner hingegen teilweise unaufmerksam und überfordert. Unter den Kellnern gab es jedoch auch wirklich sehr hilfsbereite und freundliche Personen, aber eben halt nicht alle. Sagen wir 50 / 50. Die Sauberkeit war 100%. Animation sehr gut, aber auch sehr laut :), Mottorestaurants generell gut, allerdings hier und da kleine Schwächen, wie ein Haar in den Vorspeisen. Was allerdings in diesem Zusammenhang gar nicht geht ist, dass eine Schnecke auf dem Obst zu finden war. Unser Baby liebt Obst. Das wurde sofort aufgenommen und das Management entschuldigte sich. Strand sehr steining und nicht unbedingt geeignet zum Baden. Die Anlage ist sehr gut gestaltet und lässt wirklich keine Wünsche übrig. Auch als All-Inklusiv Gast bleiben keine Wünsche übrig. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere, stets aufgeräumte Zimmer. Minibar wird täglich aufgefüllt. Unsere Putzfrau war äusserst freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesen Auswahl an Essen. Immer frisches Obst, allerdings auch eine Schnecke auf einer Pflaume gefunden, die gerade unsere 11 Monate alte Tochter zerlegen wollte. Das darf in einem 5 * Hotel nicht passieren. Keine Ahnung was passiert wäre, wenn unsere Kleine die Schnecke verschluckt hätte (Bakterien, Viren, etc.). Wurde aber sofort aufgenommen und man hat sich entschuldigt. Beschwerden werden ernst genommen! Motto Restaurants gut bis sehr gut. Wir haben gerne das Fisch Restaurant in Anspruch genommen, da sehr lecker. Ambiente selbst gut, aber man kann die Einrichtung start verbessern (Kunstrasen raus, etc). Getränke, wie man will, so viel man will, wan man will. Sehr gut. Die Vitamin-Bar (frische Obstsäfte) haben wir gerne in Anspruch genommen. Der Nacht-Zimmer-Service einwandfrei. Immer schnell da gewesen. Die Nacht Speisekarte war jetzt nicht top, aber ok.


    Service
  • Gut
  • Muss differenziert betrachtet werden. Management sehr gut. Bestimmte Oberkellner hervorragend, andere wiederum überfordert und unaufmerksam. Einfache Kellner zu 50% klasse andere wiederum eher unterdurchschnittlich. Kann man auch verstehen, denn es handelt sich um Saisonalmitarbeiter, die nicht sonderlich viel verdienen. Motiviation geht da klar über ein gutes Gehalt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man sollte wissen, dass man ein Zimmer mit Meerblick buchen muss. Die Zimmer zum Landesinneren haben einen unschönen Ausblick auf eine 4 spurige Schnellstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation. Passt, wenn man das mag. Wir haben lieber die Umgebung mit dem Auto erkundet. Ein paar Kilometer weiter gibt es einen öffentlichen langen Sandstrand. Seichtes Wasser. Absolut empfehlenswert. Kosten für das Parken 4 TL und 15 TL für 2 Liegen und Sonneschirm. Echt akzeptabel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Zu guterletzt möchten wir uns nochmals für die Uannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie nochmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage