Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • StrandKein 4,5 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mehr Schein als Sein! Es wird versucht, mit kleinen Aufmerksamkeit, die Mängel wieder gut zu machen. Wir können nicht verstehen, wie man so ein Hotel positiv bewerten und weiter empfehlen kann! Für uns waren die Resonanzen vor der Buchung wichtig und wir haben uns darauf verlassen. Da wir nicht jedes Jahr in dasselbe Hotel fahren möchten, haben wir uns für das Delphin entschieden. Dies war ein Fehler und hätten doch, auf das Altbewerte zurückgreifen sollen. Ein Plus gab es aber doch noch. Da es sehr wenig deutschsprechende Urlauber gab, konnte ich meine Russischkenntnisse wieder etwas auffrischen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Da unser Sohn seinen Schuh unters Bett geschoben hat, kam beim Vorholen des Schuh‘s, der Schmutz der Vorgänger (oder noch älter) zum Vorschein. Auch die tägliche Reinigung, war nur eine Verteilung des Schmutzes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Das Kalbfleisch z.Bsp. wurde todgekocht, denn so ein zähes Fleisch hab ich noch nie vorgesetzt bekommen. Auch geschmacklich katastrophal! Mit der Auswahl und Abwechslung der Speisen, sieht es nicht anders aus!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage