- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einheimische Göste werden nicht willkommen behandelt. Aufrichtigkeit ist ein Fremdwort beim Personal. Kein Service wie in einem 5 Sterne Hotel
Huriye abla hat immer sauber geputzt, es waren immer saubere Handtücher bereitgestellt. Leider sind die Zimmer etwas klein und in die Jahre gekommen, einige Kleiderbügel sind beim aufhängen der Kleidung kaputt gegangen.
Zu oft das gleiche. Bei Hackfleischgerichten sind viele Knorpel drin, wir haben uns geeckelt. Überwiegend Geflügelgerichte und Aufläufe.
Das Service bekommt von mir keine Sterne, min. 7 Stunden am Pool verbracht, es kam max 1 bis 2 mal jemand vorbei um die Getränkebestellung aufzunehmen aber in den 9 Tagen kein drittes mal, wir mussten uns die Getränke selbst holen das kennen wir halt anders von 5 Sterne Hotels. Beim Snackbar müssen döner und burger selbst belegt werden, auch ein punkteabzug, das ist auch ein geläufiges Service in 5 Sterne Hotels im Hauptrestaurant fühlten wir uns öfters missachtet, da bis auf Nachfrage selten jemand kam um die Getränkebestellung aufzunehmen, und viel zu oft kam das Getränk erst als wir fast fertig mit dem Essen waren. Zu oft mussten wir das Getränk zurückschicken, da das Cocktail oder das Energy Drink nicht mehr hohlensäurehaltig war oder das Glas nicht sauber war. Es kam auch vor das das reklamierte Cocktail erneut im selben, nicht gespültem Glas serviert wurde.
Nicht zentral, nächste Einkaufsmöglichkeit entweder mit dem Dolmuş der alle 30 bis 40 Minuten fährt oder mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatma |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Kommentare nach Ihrem Urlaub werden wir mit allen Managern und Mitarbeitern teilen, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche und friedliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Crm of Delphin Hotels