Alle Bewertungen anzeigen
Canip (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • StrandKein Trinkgeld = Kein Service4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einheimische wurde nicht als Gäste bezeichnet sondern eher als Last. Stimmte die Summe des Trinkgeldes so waren die Kellner im Restaurant wie ein Sklave !! Reklamationen wurden nicht für ernst genommen und wurden mit lächerlichen Ausreden abgewiesen. Das Essen war traumhaft, das Küchenpersonal SEHR freundlich und kompetent, die Kellner am Lobby sowie Aussenbereich sehr zuvorkommend und höfflich. Die Sauberkeit der Zimmer war auch gut. Die Kellner im Restaurant zum grössten Teil unfreundlich, frech, aufdringlich, schleimig und haben des öfteren die Tische übersehen wo KEIN Trinkgeld lag !!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |