Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine fünf Sterne mehr
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren in diesem jahr zum 10. mal in diesem hotel und mußten leider feststgellen, dass sich dieses hotel in einigen bereichen verschlechtert hat. vielleicht ist man aus den vorjahren etwas verwöhnt, ab er wer einwenig sensibel isi, merkt doch hier und da verschlechterungen. wer zum ersten mal dieses hotel besucht, ist sicherlich begeistert, weil er nicht weiß, wie es früher war. hier will ich nur einige punkte nennen: - bekleidung zum abendessen, katastrophal badelastschen, shorts unterhemd usw. reklamatation- keine reaktion - sauberkeit am pool, war früher besser - balihütten, werden nicht mehr bezogen, wer möchte da liegen, wo am vortag kinder rumgesabbert haben? einfach nur eklig - zu wenig und z.t. unqualifiziertes servicepersonal. man hat den eindruck, dass es sich hier um einen ausbildungshotel handelt. Gästestruktur: sehr viele russen, die aber nicht mehr so auffallen wie früher das preisniveu ist schon sehr hoch, man sollte aufpassen, dass man durch weitere preiserhöhungen nicht die stammgäste vergrault. meiner meinung nach verdient dieses hotel nicht mehr fünf sterne. das hotel ist zwar immer noch sehr schön und der familiäre flair sollte erhalten bleiben.durch den neu/anbau werden in zukunft weitere ca. 250 gäste in diesem hotel urlaub machen, ohne das der speisesaal bzw. die terasse erweitert wird. hier kann es natürlich zu den hauptzeiten zu engpässen kommen. die gästebetreuung ist sehr rege und versucht reklamationen sofort zu bearbeiten, das gelingt leider nicht immer, weil wohl von der hoitelleitung hier oftmals gebremst wird.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schöne große zimmer, die bäder wurden renoviert, badewannen wurden entfernt und durch sehr schöne große duschen ersetzt, im herbst sollen auch die möbel ersetzt werden und man will die zimmer renovieren und neu gestalten, das wird sich sicherlich auch auf den preis niederschlagen. minibar wurde täglich aufgfüllt,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen war immer sehr gut und vielseitig, leider reichten an einem abend die kirschen nicht für alle, ansonsten wurde immer nachgelegt, kleinere reklamationen wurden im laufe der zeit berücksichtigt.


    Service
  • Gut
  • das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sprachschwierigkeiten gab es nicht, die zimmerreinigung immer toll, beschwerden wurden aufgenommen aber nicht immer vollständig abgearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • entfernung zum flugplatz ca. 90 km, dadurch langer transfer in der nähe befindet sich ein großer bazar zum shoppen, weitere restaurants befinden sich nicht in der nähe, das hotel stellt täglich einen transferbus nach side bzw. alanya zur verfügung, freitags großer bazar in der nähe. die hotelleitung muß aufpassen, dass es nicht weitere verschlechterungen gibt, sonst werden bestimmt stammgäste wegbleiben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:10