- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ansich gutes Hotel, nur schade das man von der Gästebetreuung ständig aufgefordert wird eine positiven Eintrag bei Hollidaycheck zu machen, dass geht soweit, dass sie die Beiträge selbst schreiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Vorab möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben. Das Delphin Hotel legt sehr grossen Wert auf Gästezufriedenheit. Es wird in keinster Weise ‘ständig aufgefordert’ eine positive Bewertung bei Holidaycheck abzuben. Unsere Gästebetreuung spricht unsere Gäste nur auf Holidaycheck an und falls unsere Gäste eine Bewertung bei Holidaycheck abgeben möchten, werde diese objektiv von Seitens unserer Gäste gemacht. Denn jede Bewertung sei es negativ oder positiv ist für uns eine Verbesserung unserer Leistungen. Wir möchten uns bei unseren Gästen die eine objektive Bewertung bei Holidaycheck abgeben rechtherzlichst bedanken und würden uns freuen Sie bald wieder im Delphin Deluxe begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Delphin Deluxe Resort