Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • SonstigeLeider sehr entaeuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit 99 % HolidayCheck Empfehlung war ich mir sicher, dass wir das Ideale Hotel fuer uns gefunden haben, Familie 2 Erwachsene +3 Kinder (4 Jahre, 14 Jahre , 20 Jahre), doch leider war es diesmal NICHT der Fall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in einem Familien Zimmer, zwei Zimmer. Das erste Zimmer mit 2 Betten war ein Zimmer ohne Fenster- eher Durchgangszimmer. Bei Öffnung der Balkontür funktioniert die Klima nicht im Durchgangszimmer. Sprich wenn man eher normale Luft möchte , dann hat das andere Zimmer keine Luftzufuhr. Im Bad gibt es keine Elektrische Abzüge - sprich die Luft steht .... leider , Katastrophe bei so vielen Leute. Im Bad gingen die Tapeten ab. Betten unbequem, Bettwäsche trotz Dreck nicht gewechselt, erst nach bitte. Fuer so viele Leute zu wenig Schränke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das einzige was gut war, war das das Essen durch das Personal ausgegeben worden ist. Die Damen im Suessen Bereich waren immer am lächeln ! sowie der eine junge Mann mit Brille der Morgens beim Brot stand. Das Personal, spricht nur türkisch oder russisch, es wird nicht drauf geachtet wieviel Leute im Saal sind- trotz max. angegeben Zahlen. Wir waren sogar einmal drinnen und haben über 10 min einen Tisch gesucht- nicht nur wir... keine hat uns geholfen. Anstatt das zu bekommen was man zum Trinken wollte, bekam ich anstatt Wasser und Cola , 2x Wodka und Saft. Unsere Tochter ist ausgerutscht , hat sich sehr die Lippe aufgeschlagen, da leider nicht gewischt wurden ist, am Tisch wo jemand was hat auslaufen lassen. Gleich nach ihr viel auch ein kleines Mädchen zum Glück nicht so sehr wie unserer Tochter. Es wurden nur die Tische desinfiziert, nicht die Stuhllehnen - die am meisten angefasst wurden von den Gästen..... das Essen war meistens durch (Fleisch oder Garnelen) .....ich könnte noch viel mehr schreibe aber das ändert leider auch nichts mehr ...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird zwar so getan, als ob man sich den Wünschen oder Beschwerden annimmt, aber leider nicht wirklich. Es wirk versucht bei einer Beschwerde den Kunden mit einer kleine Flasche Wein und einem Obstteller beschlichtigen, aber sonst wird nichts wirklich getan. Von der Rezeption wird man zum Gastrelation geschickte, der sowieso fast nie da ist oder nichts organisieren kann. Ich hatte das vergnügen mit Herrn OSMAN G. am Abend vor unserer Abreise zu spreche, habe wirklich nur wenig! gesagt was falsch läuft, Herrr G. hat sich entschuldigt und meinte zum Herrn an der Rezeption, sie sollten uns als Entschuldigung ein Packet mach...- tja, wieder nur leere Worte..... Grundsätzlich fällt in jedem Bereich eine Person die das Sagen hat und alles koordiniert. Alle Alkoholischen Drinks - Katastrophe !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind 2 Stunden zum Hotel gefahren. Es gibt nichts wirklich was man dort sich ansehen kann. Einkaufsmöglichkeiten etwas entfernt, ein Shuttle vom Hotel fährt 1x am Tag in eine nahegelegenen Stadt. (Wechselt), Strand ist eher steinig, kein Sand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Abendanimation war wirklich gut, aber am Tag eher wenig. Um 10 Uhr wurde Begrüßt, gegen 12 Uhr eine Stunde Wasserspiele und dann gegen 16 Uhr Wasserspiele und danach Zumba oder noch etwas. Zwar nette Leute, aber wenig Animation. Bei den Kinderanimatotion, zwar nett, aber man musste schon sagen, dass bitte eine 4 Jährige nicht allein rausgelassen werden sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage