Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Liebe Delphin-Familie, vielen Dank!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit 2014 das beste Hotel für die ganze Familie.Von groß bis klein! Sehr sauber und freundlich, DANKE! Wir kommen gerne noch mal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig, ausgestattet mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einer kleinen Couch. Kleiderschrank vorhanden. Auch das Badezimmer ist All inclusive: Zahnbürsten und Zahnpasta, Duschgel, Schampoo, Bodylotion, Wattepads und Wattestäbchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältig. Selten so eine große Auswahl an Speisen. Nicht nur in Wärmebehältern sondern auch direkt wart zubereitete Gerichte am Grill, etc. Zusätzlich gibt es 7 A la cart Restaurants. Sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird in diesem Hotel GROẞ geschrieben. Dafür besonderen Dank an Gästebetreuung: Swetlana, Alessia, Mustafa, Burak und Aleks. Im Service haben unseren Urlaub besonders gemacht: Kadir, Enes, Mustafa. HERZLICHEN DANK dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte 1 Stunde und 15 Minuten mit Privattransfer. Das Hotel liegt in Ocurkalar, in einer Hotel-Meile. Fußläufig erreichbar ist ein Aquapark, mehrere Einkaufspassagen, direkt über die Straße kommt jeden Freitag ein Basar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier gibt es eine Vielfalt von klein bis Groß. Miniclub von 4-12 Jahren. Für Jugendliche ebenfalls einige Sport und Freizeitangebote. Wellnessanlage mit Hamam, Sauna und co.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte. Es zeigt uns, dass unser täglicher Einsatz wertgeschätzt wird. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, noch besser zu werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit besten Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage