Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Menina58 (46-50)
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • SonstigeMehr Schein als Sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der erste Eindruck des Hotels, Lobby, entspricht durchaus einem 5-Sterne Standard. Die Zimmer sind relativ groß, allerdings fehlen solche Kleinigkeiten wie z. B. Schreibutensilien, etc. Auch wäre ein Bademantel für ein 5-Sterne Hotel durchaus angebracht. Das Reinigungspersonal ist hervorragend; die Zimmer sind sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht stimmig. Hier gehen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Das Hotel macht in der Vorsaison sicherlich keine Lust auf "Wiederkommen" in der Hauptsaison.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer, siehe oben. Sehr hellhörig, man konnte hören was sich im Nachbarzimmer abspielt. Wenn man Zimmer zur Straße hatte, mußte man das Fenster geschlossen halten. Minibar war nicht gefüllt, einen Zimmerservice gab es auch nicht, so dass man gezwungen war seinen Kaffee durch das Hotel zu tragen, wenn man ihn auf dem Balkon im Zimmer trinken wollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Restaurants, 1 x Nichtraucher, 1 x Raucher. Das Vorspeisenbuffet ist in Ordnung, die Hauptgerichte sind sehr eintönig, 1 Woche lang ausschließlich Fisch oder Truthahn in unterschiedlichen Varianten entspricht nicht einem 5-Sterne Standard. Das Gleiche gilt für das Nachspeisenbüffet, auch ist die Obstauswahl sehr eingeschränkt. Die Preise der Getränke sind maßlos überzogen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal spricht in der Regel aussreichend Deutsch, allerdings sollte man sich, insbesondere an der Rezeption, zurückhaltend verhalten, Beschwerden werden nicht gerne gesehen. Ein Shuttle-Bus war, zumindest im März, nicht vorhanden. Wir haben bisher noch nie einen Pfand für die Zimmerkarte hinterlegen müssen. Auch erhält man normalerweise automatisch bei einem Doppelzimmer 2 Zimmerkarten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt mitten im Niemandsland, d.h. es gibt eigentlich nichts was man bequem zu Fuß erreichen könnte. Entweder man bleibt im Hotel oder man ist auf den Dolmus angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools im Außenbereich waren noch geschlossen, das Hallenbad hatte geöffnet. Auch hier mußte das Hotel wohl auf seine Kosten kommen und hat für Auflagen eine Gebühr verlangt. Das gleiche gilt für die Auflagen der Liegen am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Menina58
    Alter:46-50
    Bewertungen:1