Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • SonstigeMittelmäßig für ein Delphin Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr lautes Hotel,innen und außen.Das Hotel liegt an einer Schnellstraße.Mehrer Zimmer riechen extrem nach Schimmel. Meer ist stark verschmutzt. Sorglose Reinigung im Zimmer, Bad wird vergessen, Kuscheltiere kommen weg und sonstige Gegenstände. Management handelt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Ruhepool, ist kein Ruhepool. Man konnte selbst zum Abendbuffet mit Badebekleidung und Latschen,ohne dass man weg geschickt wurde.Ungebetene Gäste und auch welche ohne Armband, werden nur ermahnt und nicht das Hotel verwiesen. Selbst wenn mehrfach,wegen der Selben Gruppe die Polizei kommen musste. Mehrere Gäste haben sich täglich über unangemessenes Verhalten beschwert, dennoch wurde nichts getan. Bei den Veranstaltungen Abends,rund um den Pool,konnte man nur schon fertige Cocktails bekommen, leider ohne Eis und warm. Wenn man überhaupt Glück hatte bedient zu werden. Leider zogen sich so die Ereignisse durch die 2 Wochen Aufenthalt. Da wir schon mehrfach in anderen Delphin Hotels waren, kann ich die guten Bewertungen hier leider nicht verstehen. Preis Leistung passen an diesem Hotel Standort und Führung nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo sehr geehrte Gast Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub entscheiden haben. Im Einklang mit Ihren Kommentaren wurden alle Details mit den Hotelmanagern evaluiert. Was für einen besseren Service getan werden kann, wurde evaluiert und wir arbeiten weiterhin für die Zufriedenheit unserer Gäste, die in unser Hotel kommen.Wenn Sie unser Hotel für Ihren Urlaub erneut wählen, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir als Team bereit sind und uns geehrt fühlen, Sie zu beherbergen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüssen Crm Of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage