Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Miki (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • StrandNicht den Erwartungen entsprechent
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die keinen Grossen Anspruch haben haben, ist das Hotel ideal. Das Hotel hat sich mehr für Ostländer angepasst, Russen z.b.. Recht freundliches aber kein Fachliches Personal. Essen und Trinken nicht 5 Sterne würdig eher 3 Sterne. Kein Sandstrand sondern Kies und Schwimm Anlage nicht so sauber für 5 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Familienzimmer mit allen Ausstattungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen eher 2 Klassig, hätte mehr erwartet dass das Hotel 5 Sterne hat. Das Hotel hat sich mehr auf Russen und Rumäner angepasst. Das Eis war das Billiste vom billigste, alle Getränke über zuckert. Die Cocktails haben nur nach Wasser geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Zwar wurde vieles vergessen zu Reinigen aber die Gäste Betreuung hat sich sofort gekümmert, danke nochmals.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist zwar am Strand, aber nur Kies. Nächst größere Stadt nach Alanya 30 km entfernt. Direkt an der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatten viele Freizeit Angebote, rate aber jedem nicht mit kleinen Kinder unter 10 Jahren dahin zu reisen. Meine Kids waren nur im Pool aber das hat nix mit dem Hotel zutun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miki
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit Ihrem Feedback hatten wir die Möglichkeit, uns nochmal zu kontrollieren. Vielen Dank dafür. Ausserdem haben wir die Chance als internationales Unternehmen Gäste aus circa 30 verschiedenen Ländern zu empfangen. Wir arbeiten daran, die menschlichen Beziehungen zu pflegen und Gästen aus verschiedenen Kulturkreisen, die die Möglichkeit haben, sich in unseren Hotels kennenzulernen, einen angenehmen und schönen Urlaub zu bieten. Dank den Feedbacks unserer Gäste haben wir die Gelegenheit, unsere Fehler zu sehen und zu beheben. Wir danken Ihnen vielmals und wünschen uns, dass wir Sie lange Jahre als Gäste empfangen können. Als Delphin Familie wünschen wünschen wir Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage