Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian Marius (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht so gut, wie wir es erwartet haben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Ein 1,40 Meter breites Bett bietet für zwei Erwachsene keinen wirklichen Schlafkomfort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwei Sonnen für das renovierte Bad. Das sonstige Mobiliar ist eher veraltet. Das 1,40 Meter breite Bett mit schlechten Matratzen entsprach in keinster Weise unseren Erwartungen. So schlecht haben wir noch nie im Urlaub geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Abwechslung und teilweise auch sehr einfach zubereitete Speisen. Wer Hackfleisch in allen Varianten mag, wird hier schnell fündig. Wir waren zweimal im A-la-carte-Restaurant in Strandnähe. Es war so weit in Ordnung, aber nichts Besonderes. Der Ausblick war allerdings echt schön.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt viele Liegen und die Anlage ist räumlich auch sehr großzügig. Das Personal spricht teilweise keine Fremdsprachen (auch kein Englisch). Dadurch entstehen manchmal eigenartige und unangenehme Situationen. Hervorheben möchte ich das Reinigungspersonal und die Mitarbeiter im SPA-Bereich. Beide Gruppen leisten sehr gute Arbeit. Die Kellner sind freundlich. Die Gästebetreuung haben wir mehrfach in Anspruch genommen. Wirklich geholfen wurde uns dort nie und teilweise hatten wir auch den Eindruck, dass man uns dort nicht richtig ernst nimmt. Kritik versucht man mit relativ unprofessionellen Mitteln „vom Tisch zu wischen“. Es wird zum Beispiel auch eine App für die Tischreservierung in den A-la-carte-Restaurants angeboten. Diese funktioniert aber überhaupt nicht. Gut gedacht, extrem schlecht gemacht. Wir haben uns darüber zum Beispiel sehr geärgert. Die Wartezeiten vor den Aufzügen sind teilweise extrem lang. Gerne steigen auch mal diejenigen Hotelgäste, die zuletzt am Aufzug ankamen, zuerst in den Aufzug ein. Osteuropäer sind darin besonders gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwischen Kiesstrand und der Schnellstraße nach Alanya gelegen. In der nähen Umgebung gibt es nur Geschäfte für Produktfälschungen. Der Steg ins Meer ist super. Auf dem Steg gibt es sogar eine mobile Bar. Der kostenlose Shuttle nach Alanya ist ein toller Service.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools haben eine extrem schlechte Wasserqualität. Morgens befinden sich schon Schwebstoffe im Wasser. Permanent befindet sich ein Fettfilm auf der Wasseroberfläche. Die Wassertemperatur ist an den heißen Tagen so hoch, dass es nicht mehr gesund sein kann, in einen der fünf Pools zu gehen. Da würde eine höhere Frischwasserzufuhr definitiv helfen. Stattdessen wird das Wasser extrem gechlort. Selbst nach dem Duschen haben wir noch nach Chlor gestunken. Am Kinderpool wird regelmäßig geraucht und Erwachsene sitzen mit Bierflaschen aus Glas in der Hand am Rand. Die Shows und das Animationsprogramm sind abgedroschen. Weshalb wird in einem Familienhotel zum Beispiel eine Schaumparty mit halbnackten Tänzerinnen angeboten? Weshalb fährt man mit einem Jetski mit Verbrennungsmotor durch einen Pool, der schon eine fragwürdige Wasserqualität hat? Der Chefanimateur strahlt Desinteresse aus. Er beschäftigt sich lieber mit seinem Handy als mit den Gästen. Sein Auftreten und die äußere Gestalt wirken abschreckend und unprofessionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian Marius
    Alter:36-40
    Bewertungen:21