Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • StrandNicht zu übertreffen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel! Liegt zwar an einer Hauptstrasse, aber obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten, haben wir gut und ruhig geschlafen. Sauberkeit war wirklich nicht zu übertreffen. Es wurde ständig geputzt! Obwohl, wie in anderen Bewertungen auch schon geschrieben wurde, viele verschiedene Nationalitäten dort waren, haben wir das nicht als unangenehm empfunden. Es haben sich alle völlig normal Verhalten und wenn überhaupt jemand aufgefallen ist, dann war es eine Gruppe aus den Niederlanden und nicht die Russen... Es sollte doch wohl auch jeder das Recht haben in einem so schönen Hotel urlaub zu machen! War ein wirklich schöner Urlaub - wären gerne noch länger geblieben! Da das Hotel ja nicht gerade günstig ist, kann ich nur den Tip geben, kurzfristig zu buchen - wir konnten dadurch einen super Urlaub in einem 5 Sterne Hotel zu einem echt fairen Preis machen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe ist völlig ausreichend. Haben mal gezielt nach Schwachpunkten in Sachen Sauberkeit gesucht aber definitiv nichts gefunden. Minibar wurde täglich aufgefüllt und für unsere Kinder waren immer Trinkpäckchen und Schokoriegel drin!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Essen sehr gut und abwechslungsreich! So viel kann man gar nicht probieren wie dort angeboten wird. Waren auch nicht einmal mittags im Restaurant weil uns die Auswahl in der Pool-Bar völlig ausgereicht hat. Sehr zu empfehlen sind die vielen verschiedenen Cocktails die in 2 der Bars angeboten werden. Im Gegensatz zu anderen Urlauben hatten unsere Kinder in diesem Hotel auch keine Magenprobleme - spricht für die gute Qualität der Speisen und Getränke!


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service - super Personal! Wenn ich was beanstanden kann, dann das die Kellner immer so schnell mit dem Abräumen waren, dass uns öfter das Besteck abhanden gekommen ist. Das kann schon nerven, weil sie es sich auch nicht nehmen lassen, einem das neue Besteck an den Tisch zu bringen. Ist aber eigentlich keine Kritik denn das spricht ja für die Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Okay, viel ist nicht in der näheren Umgebung aber wir wollten Badeurlaub machen und das haben wir auch! Ein paar Meter vom Hotel entfernt gibt es Einkaufsmöglichkeiten aber viel zu teuer! Da kann man lieber am Freitag auf dem Basar gegenüber vom Hotel shoppen. Die Auswahl in den Läden im Hotel ist auch nicht schlecht. Wir haben es nicht genutzt aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice in die nächsten größeren Städte an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich konnte es mir gar nicht vorstellen aber man bekommt wirklich zu jeder Tageszeit Liegen am Strand und am Pool. Der Strand ist nur mit Badeschuhen zu bewältigen und es geht wirklich steil ins Wasser aber das steht ja auch in der Hotelbeschreibung. Für Kinder natürlich nicht so schön aber es gibt eine Sandkiste zum buddeln. Super fanden wir, dass am Pool ständig "Wagen" mit Getränken, Obst und Gemüse vorbei gekommen sind. Total übertrieben fand ich, dass sich einige Leute die Sonnenbrillen vom Personal putzen ließen.... irgentwas kann man doch auch noch selber machen! Die Animation am Pool war okay aber was abends geboten wurde war wirklich nicht so toll! Ziemlich langweilig wenn die Animateure was aufgeführt haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1