Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandNie wieder !!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel Geld für NICHTS! Unsere Buchung erfolgte aufgrund der sehr positiven Bewertungen und einer doch bekannten / renommierten Hotelkette. Wir waren der Meinung hier nichts falsch machen zu können, falsch gedacht! Seit 6-7 Jahren sind wir treue Türkeitouristen, buchen immer gehobene Hotels, aber was hier los war…. 1. Strand: Dass dieser ,,steinig,, sein sollte, war uns durchaus bewusst. Aber kein Krümelchen Sand?! Stattdessen grööööössere Steine, war schwimmen im Meer eher durch den Gang vom Steg nur möglich, für kleinere Kinder nicht angebracht. 2. Getränke: KATASTROPHE! Zunächst beanspruchte es bestimmte Zeit bis mal ein Kellner (abends beim gemütlichen sitzen) zu uns kam. Es wurde eine ,,Gesamtbestellung,, d.h. auch von weiteren Gästen aufgenommen, bis diese mal bearbeiten wurde dauerte es somit wieder lange bis die Getränke am Tisch standen. Das lange warten unnötig, denn die Cocktails bzw. der Geschmack ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst Tomatensaft…. ohne Geschmack. Im übrigen gibt es nicht an jeder Bar Cocktails. Abends sitzen an der Poolbar, hieß nur no Madame only at Lobby??!!! Das ist kein Service!Zum Frühstück Filterkaffee, bei deutlicher Erwähnung nach einem Kaffe aus dem Automaten, erhielten wir die Aussage:,,Das (Filterkaffee) auch Kaffe‘‘! No Go! Auf die Frage ob es einen Eiskaffee gibt, wurde dieser zubereitet MIT CRUSHEIS UND EINFACH KAFFE reingegossen. Bier abends teilweise abgestanden. 3. Toiletten: Oh Gott! Tagsüber wenn man denn zur Toilette ging, welche durch das Hallenbad durch zum Hammam anschließt (Untergeschoss) VORSICHT geboten. Der Boden ist voll mit Öl, man läuft wie eine Kuh auf dem Eis (Entschuldigung für den Ausdruck). Bei Beschwerde hierzu wird man gefragt ob man denn hingefallen ist, erhält paar Strandtaschen und gut ist! Besserung nicht in Sicht! 4. Pool: Katastrophe! Für Kinder nichts zu bemängeln. Tiefere Becken, hier ist sage und schreibe ein großer Pool gegeben. In diesem findet gleichzeitig Wassergym. statt als auchWaterball, dies parallel. Schwimmen im dem Moment Fehlanzeige, oder man nimmt in Kauf den Ball ins Gesicht zu bekommen. Ausweichen zum Relaxpool ging nicht, dieser ist erst ab 15 - ich hätte aber gerne meine Kinder unter Aufsicht und ging deswegen nicht zum Relaxpool. Und lauuuuut bzw. der Chefanimateur, obwohl er schon ein Mikrofon in der Hand hielt. 4. Essen = GEKOTZ…und GESCHI….!!! Im Leben noch nicht so gekot….und geschi…wie hier. Wie bereits erwähnt fliegen wir seit Jahren in die Türkei, aber noch NIE haben wir oder die Kinder die Toilette umarmen müssen, bis auf den Urlaub in dieser Anlage! Weil es bei uns nie Probleme gab, war es leider auch tatsächlich das erste Jahr, in dem ich keine Medikamente gegen Erbrechen und Durchfall dabei hatte. Nächste Apotheke… 20 min zu Fuß, aber gut wurde in Kauf genommen. Pustekuchen, diese war geschlossen! 5. Zimmer: Einzig pos. Punkt - klein aber fein. Wurde auch super gereinigt. Fazit: Nie wieder und leider viel Geld verschwendet, was hart verdient wird! Dies nur einige Punkte, welche uns auf Anhieb einfallen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns auch für Ihre Bewertungen zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Es tut uns leid, dass Sie auf Probleme gestoßen sind, und wir haben Ihre Anliegen mit unserem Management besprochen. Wir haben entsprechende Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen, und unser Personal entsprechend sensibilisiert. Wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub für eines unserer Hotels in Antalya Lara entscheiden, werden wir als Team bereit sein, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in den Delphin Hotels willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen. CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage