- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 15. Mal im Delphin Resort. Nachdem im Juni und September 2013 der Service extrem nachgelassen hatte, es war einfach zu wenig Personal vorhanden, war im Juni 2014 alles perfekt. Besser konnte es nicht sein. Was wir aber im September erlebt haben, war die Krönung. Die ersten Tage (Ankunft Sonntags) war noch gut. Als jedoch Tolga seine Hochzeit im Imperiel gefeiert hat, wurde zunächst Freitags Personal abgezogen, was eigentlich nicht so schlimm war. Aber dass es nachts gegen 0.30 Uhr einfach nichts mehr zu Trinken gab, war die Krönung. Es gab keinen Bacardi, keinen Wiskey, keinen Vodka, keinen Sekt mehr, das Bier zunächst noch warm mit Eiswürfel. Kurz darauf war dann auch der Zapfhahn leer. Die nächsten Tage waren dann die Spirituosen abgezählt, mit Glück gab es Mochito mit 3 Tropfen Bacardi und als der Gast das nicht hinnehmen wollte, sollte es dann Mochito mt Vodka sein. Geht garnicht! Wenn Raki fehlte brachte man ein Glas von der Lobby runter zur Tempel Bar. Flaschen waren wohl alle. Wenn Bier in der Tempel Bar fehlte, brachte man ein angebrochenes Fass runter, was aber auch schon wieder fast leer war. Wenn Bier an der Strandbar fehlte, hat man mal eben das Fass direkt am Strand abgeklempt. Efes aus der Flasche gab es entweder garnicht oder man holte aus einer andere Bar so 3-6 Flaschen, die natürlich in kürzester Zeit auch wieder weg waren. An einem Abend gab es nur noch Cola ohne Kohlensäure. Andere Gäste hatten 2 Runden Tequila getrunken, der dann auch alle war. Sie haben danach Baileys bestellt, der dann aber auch aus ging. An einem weiteren Abend schmeckten die Getränge muffig/modrig, die Begründung war dann, die Eismaschine wäre kaputt. Ich könnte noch so einiges anführen, das Ganze zog sich so bis Urlaubsende hin. Eine Beschwerde mit mehreren Stammgästen beim diensthabenen Manager ergab lediglich, dass nur einer einen Schlüssel zum Lager hat und insofern keine weiteren Getränke besorgt werden konnten. Meine Antwort war dann lediglich, dass das jawohl noch nicht einmal einem 3 Sterne Hotel entspricht. Erwähnen möchte ich, dass das Personal keine Schuld hatte. Im Gegenteil, sie waren mit der ganzen Situation unglücklich und rannten von einer Bar zur anderen, um den Gästen das gewünschte Getränk zu bringen. Es wurde unter den Gästen viel spekuliert, ob die Gäste denn nun Talga's Hochzeit finazieren sollten oder aber das Hotel vieleicht Pleite geht, was natürlich witzig gemeint war. Alles in Allem war das sehr enttäuschend, da nutzten auch an 3 Abenden die kleinen Herzkuchen, die man uns aufs Zimmer stellte, nicht viel. Wer braucht schon in der Nacht Kuchen, den gab es ja zum Glück ausreichend genug beim Abendessen. Aufgrund der Ausführungen kann eine Weiterempfehlung nur bedingt abgegeben werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |