- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat sich gegen dem vorjahr um einiges Verschlechtert. Seit das Hotel unter neuer Führung steht ( Manager und Stellvertreter).Leider hat man die Getränke z.B.frischgepresster O-Saft mit Wasser gemischt.Wenn man Morgens einen Apfeltee wollte musste man immer nachfragen. Der Relaxpool hat man den Stammgästen genommen,-soll jetzt ein Familienpool sein.Die Zahl der Osteuropäischen Gäste ,die leider nicht wissen wie man sich verhält ist sehr hoch,sind sehr laut, Alkoholisiert,keine Tischmanieren,Essen am Pool sowie im Wasser.Leider ist die Gästebetreuung bis auf eine Damme,- alle auf der Seite der Osteuropäischen Gäste!!!! Dadurch die Stammgäste sauer sind und man sich verloren vor kommt- Schade. Die sehr guten Mitarbeiter, die zwei, Erkan und Sahin hatte man leider Entlassen, bei Ihnen war noch alles super wir freuten uns schon bei der Abreise auf ein Wiedersehen. Das wir jetzt nicht mehr sagen können-Schade das es so Enden musste mit dieem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne & Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Natürlich möchten Stammgaeste jeder Zeit das Stammpersonal sehen. Durch das Sie diese von der Vergangenheit her kennen, und mit Ihnen ohne zu Zögern Kontakt aufnehmen, fühlen Sie sich bei jeder Personalveraenderung gestört und es werden mehr Maengel gesucht. Wir sind uns bewusst, das Stammpersonal für unser jederzeit wichtig ist, jedoch kann es in jedem Betrieb vor kommen das diese auch von Ihnen gennannten Personen nicht mehr in einem Betrieb taetig sind. (Unsererseits entlassen oder auch eigenhaendiges Gehen aufgrund einer besseren Arbeit). Man kann den Erfolg oder auch Misserfolg eines Hotels nicht auf eine oder zwei Personen beziehen, denn dies waere unfair gegenüber den anderen 400 Angestellten. Ausserdem sind einige Angestellte im Delphin Deluxe Resort ‘gross geworden’ und an unsere anderen Hotels weitergeleitet. An Ihre Stelle wurden andere neue gleich qualifizierte Kollegen gesetzt. Haetten wir jeden Angestellten der von unseren Stammgaesten geliebt wird im Delphin Deluxe Resort weiter arbeiten lassen, haette keiner die Möglichkeit gehabt aufzusteigen oder kein Angestellter haette eine Erwartung betreffend seiner Zukunft. Damit einige Neuerungen angepasst werden braucht es natürlich an Zeit. Wir haben immer schon gesagt das wir ein sehr gutes Hotel sind aber wir haben nie behauptet und uns gerechtfertigt das wir ein zu 100 % perfektes Hotel sind. Denn dieses zu behaupten bedeutet keinerlei Veraenderung oder Neuerungen zu machen. Unser jetziger Hotel Manager ist in unserem Betrieb seit ca. 20 Jahren beschaeftigt. Er verfügt über Kenntnisse und Erfahrungen in allen Departments. Im naechsten Jahr planen wir eine architektonische Lösung betreffend des Relax Pools. In unserem Hotel wird ohne Nationalitaet Differenzierung jedem Gast der selbe Service geboten. Jeder Gaestebetreuer hat gemaess seiner eigenen Fremdsprachenkenntnisse einen zugeordneten Zustaendigkeitsbereich im Einzelnen – jedoch ist natürlich auch jeder für jeden Gast immer Ansprechpartner. Wir haben drei deutschprachige und zwei russischsprachige Gaestebetreuer. Um zu dem Thema Apfeltee zu kommen, war ein Tag aufgrund einer Störung des Einkaufsdepartments ein Mangel an Apfeltee. Für diesen Ausfall möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, jedoch wird unser Einkaufsdepartments hinsichtlich des Themas Bestandslagers, vorallem beim Apfel Tee noch genauer arbeiten. Hinsichtlich der Osteuropaeischen Gaeste, möchten wir sagen das bei unserer Verkaufspolitik keinerlei Nationalitaet diskriminierung gemacht wird. Gaeste welche das Wohlfühlambiente des Hotels stören werden ohne Differenzierung der Nationalitaet ermahnt, egal ob russisch, englisch, osteuropaeisch oder deutsch. Der Grund weshalb Herr Şahin und Her Erkan entlassen worden ist, können wir leider aufgrund pirvater Gründe nicht nenen, doch wir vergewissern Ihnen, dass diese Entscheidung weder fahrlaessig noch leichtfertig getroffen wurde. Wir würden uns freuen Sie nochmals rechtherzlich im Delphin Deluxe Resort Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Delphin Deluxe Resort Team