Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ersin (31-35)
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • StrandSchlechter Service, schöne Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dad Hotel ist sehr schon und auch gepflegt. Das Essen ist auf einem hohen Niveau und das Animationsprogramm war sehr gut. Das Hotel hat mehrere Pool und Bars, das für jeden etwas dabei ist. Jedoch ist der Service keine 2 Sterne Wert, der größte Teil der Mitarbeiter sind unqualifiziert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und man hat genug Platz. Jedoch nicht die modernste Ausstattung und zum Teil auch etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr schon und das Angebot sehr vielfältig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter angefangen von der Rezeption bis zu den Kellnern am Strand ist auf der niedrigsten Niveau. Im Restaurant sind die Kellner komplett überfordert. Also das Essen gehen war kein Spaß in diesem Hotel. Ein Beispiel: Die Kellner packen die Zitronen für die Getränke mit der Hand an , die Kellner laufen mit dreckigen Klamotten rum. Nach dem ich beschwert habe über den Service wurde mir als Entschuldigung nur genannt das das Hotel komplett ausgebucht ist. Also nicht wirklich professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok etwa 90km von Flughafen Antalya entfernt und in der Umgebung vom Hotel ist nicht viel los außer einmal in der Woche ein Markt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatoren sowie die Mitarbeiter aus dem KIDS-Club waren sehr engagiert und sehr nett. Das Programm war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HollidayCheck sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels sowie die Einrichtung der Lobby wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage