- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Delphin Deluxe. Das Essen war wirklich gut und überrascht hat uns der sehr gute Service im Hauptrestaurant. Die Kellner waren stets sehr freundlich und besonders auch bemüht auf Kinderwünsche einzugehen. Die Bali-Häuser am Strand sind natürlich eine schöne Sache, leider wurden diese von diversen Urlaubern ganztags ohne Nutzung mittels Handtüchern reserviert. Besonders schön waren auch unsere Abende in der "Secret Garden Bar", auch und wegen des sehr netten Kellners, der bereits am 02. Tag unsere Getränke im Kopf hatte und sich sehr bemüht hat. Vielen Dank für den schönen Urlaub!
Leider lag unser Zimmer sehr dicht neben den Fahrstühlen und der Lobby, somit war es abends dann doch recht laut und für jemanden mit hellhörigem Schlaf nicht so günstig. Aber da hatte nur ich das Problem, der Rest der Familie konnte gut schlafen. Ansonsten war das Zimmer groß genug, nur der Schrank für die Kleidung recht klein.
Gewohnt gutes Essen im Türkeiurlaub, mit einer großen Auswahl und wechselnden Angeboten. Super das es Waffeln, Crêpes und Pfannkuchen täglich zum Frühstück gab und man sich Omeletts zu bereiten lassen konnte. Auch abends gab es reichlich.
Toller Service, besonders im Hauptrestaurant, der Snack Bar und der Secret Garden Bar. Zimmerreinigung war immer top und die Rezeption stand bei Fragen stets mit gutem Deutsch zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Wenn Sie uns vorher eine e-mail zukommen lassen, werden wir uns bestes tun um Ihnen ein Zimmer weiter entfernt vom Fahrstul zu geben. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com