Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandSehr gut.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet viele Möglichkeiten für Gross und Klein. Das Essen ist sehr vielseitig und hochwertig.Es gibt ein Partypool mit vielen Aktivitäten und einen Ruhepool .Was uns sehr gut gefallen hat war der Service auf allen Ebenen ,sehr zuvorkommend uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Es gab immer Live Music ob es beim Avendessen oder in der Lobbybar oder draußen Abends zum abfeiern war. Als wir fort waren im Herbst 2019 waren sogar Akrobaten und Tänzerin aus dem russischen Staatszirkus. Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Wir bewerten das ganze als ein All Inklusive Urlaub mit der Note 1.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fernseher Klima WLan Minibar kostenlos Balkon Tolles Bad mit allen Pflegeprodukten. 3 Betten Sage Schrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen war sehr abwechslungsreich, mit vielen tollen Fleisch und Fischsorten. Vielen Salaten. Viele Süsspeisen und türkischen Spezialitäten. Obst und Gemüse usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut uns wurde jeder Wunsch prompt erfüllt. Note1


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit zu den Basaren und sehr nah am Wasser gebaut. Ca.1 Stunde Fahrt zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesstudio mit Trainer. Spa und Wellnessbereich mit professionelle Personal. Galashows Amphietheater Tanzabende Disco Wiskeybar Lobbybar Minidisco Kids Klub eigenes Riesenrad und kleine Eusenbahn Themerestaurants als Card Shiesha Bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage