- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bestens geschulte Mitarbeiter die einem jeden Wunsch bestmöglichst und zeitnah erfüllen. Besonders erwähnenswert am Empfang Frau Zeynep, sowie Herr Sadik in der Gästebetreuung. Im Spa Bereich kümmert sich Herr Halil liebevoll um seine Kunden. In der gesamten Hotelanalage werden die Corona-Schutzmaßnahmen sehr ernst genommen. Man fühlt sich sicher, wohl und aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com