- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt das 19.mal im Delphin Hotel und müssen leider feststellen,das dieses Hotel immer mehr den Bach hinunter geht.Warum dies so ist,liegt an den Gästen wie z.b. Rumänen und Russia.Diese Menschen haben einfach keine Benehmkultur und keine Esskultur.Die Teller und die Tische werden mit Speisen so voll gemacht das kein Platz mehr auf den Tischen besteht und von dem was sie geholt haben bleibt die Hälfte liegen.Was wir auch beobachten konnten ,die haben Schüsseln dabei und dann werden noch die Speisen aus dem Speisesaal mitgenommen,was leider nicht erlaubt ist.Aber es schaut ja kein Mensch danach.Zum Frühstück werden Baguetts belegt und massenhaft mitgenommen.Man kann den ganzen Tag an jeder Ecke Speisen zusich nehmen,so das kein Gast verhungern muß.Zu der Poolparty wurde Tütenweise das Obst mitgenommen und bei der Barbecue Party dachte man es gibt den anderen Tag nichts mehr zu essen. Vor dem Speisesaal steht ein Schild wie man zum Abendbrot in Kleidung erscheinen soll,da schaut auch kein Mensch danach wie die Gäste in den Seisesaal gehen sollen.Es gibt Gäste die kommen Abend vom Pool und so gehen sie zum Abendbrot in den Speisesaal.Abends wenn man aufs Zimmer geht stehen auf den Tischen im Flur die Getränke und Speisen die dann aus dem Speisesaal mitgenommen wurden.Die Zimmerfauen müssen dann früh wieder alles weg räumen.Wir kommen wirklich sehr gerne in dieses Hotel weil es fast unser zweites Zuhause ist und man ist immer herzlich willkommen.Wenn das aber so weiter geht mit den rumänischen und russischen Gästen muß man sich überlegen ob man dieses Hotel weiter besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com