- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwa 35 km westlich von Alanya und ca. 100 km östlich von Antalya, so dass ein mehr als einstündiger Transfer vom/zum Flughafen Antalya notwendig ist. Das Hotel macht äußerlich einen guten Eindruck, insbesondere den Grünanlagen sieht man eine permanente Pflege an. Die unmittelbare Umgebung des Hotels hat ländlichen Charakter ohne nennenswerten Charme. Der hoteleigene Strand ist fußläufig innerhalb weniger Minuten gut erreichbar.
Die Zimmer mit einem Doppel- u. Einzelbett, Flachbildfernseher, Balkon und gut ausgestatteten Badezimmer sind aus unserer Sicht ausreichend. Alles wurde täglich gut gereinigt, inklusive dem Wechsel aller Handtücher. Ein großes Lob an die Zimmermädchen, welche das Bett täglich mit Blüten und Figuren schmückten. Die tägliche Neubestückung der Minibar verlief bei uns problemlos. Das Doppelbett kann für zwei Erwachsene breiter sein.
Die angebotenen Speisen im Hauptrestaurant sind ausreichend und werden ordentlich präsentiert. Das bedienende Personal ist unstrukturiert, wenige verfügen über Deutschkenntnisse. Die Tische werden teils unsauber und unvollständig eingedeckt. Einem 5 Sterne Niveau entspricht das nicht (mehr). Wir waren im Oktober 2019 zum elften mal vor Ort und es gab Jahre, in denen dieser Service deutlich besser umgesetzt worden ist.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und beim Ein- u. Auschecken flink und kompetent.
Der Transfer ab Flughafen Antalya betrug in unserem Fall eine Stunde und 30 Minuten mit einer kurzen Pause und ohne Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Angebote in der kurzen Zeit nicht genutzt, aber es ist vom Tennisplatz über Fitnesscenter und Tischtennis, Yoga, Luftgewehrschießen ect. einiges im Angebot. Die Wassertemperatur im Hallenbad war in diesem Jahr deutlich zu kalt; ein morgendliches Betätigen im dortigen Wasser bereitete wenig Vergnügen. Gleiches gilt für den Whirlpool, welcher mit kaltem Wasser gefüllt, seine Funktion völlig verfehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rajko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Treue und Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Ihre Anregungen betreffend des Services im Restaurants und der Wassertemperatur haben wir zur Kenntnis genommen und entsprechend weitergegeben. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams ganz herzliche Grüße Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com