Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • StrandSpass, gutes Essen, top Service, rundum Zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hatte alle Vorzüge die wir gesucht hatten. Kostenloses W-Lan, Strandnah und Kinderfreundlich. Es gab einen kostenlosen Shuttelbus nach Side und Alanya, mit vorheriger Anmeldung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen. Dusche und Toilette waren in einem Raum, aber jeweils mit einer Glastür abgetrennt. Der vordere Raum hatte zwei Betten, Fernsehr, Minibar und Schränke, aber kein Fenster. Der hintere Raum hatte ein Ehebett und eine kleine Couch zum ausziehen, auf der meine Tochter geschlafen hat. An dem Zimmer anliegend waren zwei Balkons, mit jeweils Tisch und zwei Stühlen und auf einem ein Wäscheständer für nasse Badesachen. Das hintere Zimmer hatte auch eine Minibar, Schreibtisch mit Stuhl, keinen Schrank, hier wurde der Schrank im Durchgangsbereich der beiden Zimmer angelegt. Die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es bleiben keine Wüsche offen, täglich wechselndes Büffet oder man geht in eins der "A la Carte" Restaurants. Im Büffetrestaurant ist es immer sehr sauber und ordentlich gewesen. Man findet gut und schnell einen Platz, obwohl zu unserer Zeit das Hotel voll war. Das Büffetrestaurant ist sehr gross und stark frequentiert, dementsprechend war es auch etwas lauter. Im "A la Carte" Restaurant war dagegen sehr ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, es wurde auch gefragt, ob man mit allem zufrieden ist und man Verbesserungswünsche habe. Beim Essen wurde immer zügig abgeräumt, Getränke wurden an den Platz gebracht und auch oft nachgeschenkt. Ab und an gab es auch mal Vertsändigungsprobleme, manche Mitarbeiter konnten mehr Russisch andere wieder besser Englisch oder Deutsch, deshalb wurde auch untereinander bei Verständigungsproblemen ausgetauscht und ein anderer Mitarbeiter kam der uns dann Vertrand. Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass das Personal immer sehr Bemüht und Motiviert ist. Toiletten wurden sehr oft gereinigt, vorallem weil benutzes Papier von vielen, in die Eimer neben der Toilette geschmissen wird, aber es gab kein Geruchsproblem, es war immer schnell wieder gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf dem Hinweg sind wir mit einem Kleinbus gefahren (wenige Urlauber zum Absetzen am Hotel), da dauerte die Fahrt zum Hotel ca. 1,5h mit einer kleinen Pause zum Vertreten. Auf der Rücktour war es ein großer Bus mit mehr Leuten zum abholen, da dauerte die Fahrt zum Flughafen ca. 2,5h. Wir haben einen Ausflug zum Wasserfall in Alanya gemacht, weil es in der Nähe lag. (ca. 30-45 min mit Bus) , danach mit einem Schiff eine Flussfahrt und Basar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitangebote, wir haben viel die Rutschen und Pools genutzt. Pollliegen bekommt man auch relativ gut am besten gleich frühs ab 8.30 Uhr, dann ist noch genug frei, aber auch später am Tag bekommt etwas schwerer aber durchaus auch noch eine Liege. Am Tag kann man im Pool Sportangebote nutzen. Für Sonnenbrandgeschädigte gibt es auch einen Indoor-Pool. Wer Ruhe mag kann an den Relax-Pool gehen, dort sind Kinder tabu. Der Strand war vom Pool nur ein paar Schritte entfernt. Der Strand mit Kieselsteinen, also Aquaschuhe wären empfohlen. Abends konnte man mit Kind entweder in den anliegenden Freizeitpark (Riesenrad, Autoscooter, Karussell oder Eisenbahn) oder Freilichtbühne. Man kann Abends auch auf den Steg am Strand gehen und dort einen Coktail trinken. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre äusserst nette und ausführliche Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage