- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon oft beschrieben, ist das Hotel (Essen, Service, Sauberkeit usw.) einsame Spitze. Die Lage des Hotels ist nicht das Gelbe vom Ei, aber das weiß man ja als Holidaycheck-Leser im voraus. Was unserer Meinung nach für ein 5-Sterne High-Class-Hotel nicht akzeptabel ist, sind Spatzen !!! in den Speisesälen. Die kleinen Vögelchen waren nicht nur auf der Außenterrasse präsent (auf Tischen und Stühlen), sondern flogen auch durch die inneren Speiseräume, saßen auf den Lampen und ließen hin und wieder auch schon mal ein Häufchen fallen. Wer in diesem Hotel vor 24 Uhr schlafen möchte, sollte sich keines der ca. 100 Zimmer rund um die Lobby (auf allen 5 Etagen) andrehen lassen. Hier gibt es durch laute Musik, Bargeräusche usw. keine Ruhe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe & Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |