Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • StrandStammhotel gefunden?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Delphin Deluxe war das erste Hotel, in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben - so als wären wir schon länger da gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war groß und toll mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einem Sofa ausgestattet. Die Matratzen waren schön hart, so dass wir auf ihnen einwandfrei geschlafen haben. Die Bettdecken und Kopfkissen waren ebenfalls bequem. Begeistert waren wir, wie hell man das Zimmer beleuchten kann: Indirekte Deckenbeleuchtung, Lampe an der riesigen Spiegelfront, bei den Nachttischen und Leselampen. Die Vorhänge haben gut verdunkelt. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Die Minibar wurde jeden Tag mit Efes Malt (alkoholhaltiges Malzbier), Pepsi, Pepsi Light, Yedigün ("Fanta"), Wasser mit und ohne Kohlensäure, Orangen- bzw. Pfirsichnektar von Netto, GoFree von Milka und Salzstangen aufgefüllt. Für Heißgetränke stand ein Wasserkocher zur Verfügung. Das Badezimmer war mit einer großen Dusche ausgestattet. Luxuriös empfanden wir die jeweils 3 Bade- und Handtücher, das hatten wir bisher auch noch nicht. Das nächste Mal werden wir ein Zimmer mit direktem Meerblick buchen, da diese Zimmer ruhiger sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angebotene Ultra-All-Inclusive-Konzept ist einmalig: - Essen & Trinken rund um die Uhr: Nach unserer späten Ankunft haben wir uns im Delphin Pub die "Snacks" schmecken lassen: Leckeres Gemüse, Hähnchen, Reis... - erfrischende Vitaminbar - köstliche Waffeln und wechselnde Dönersorten jeden Nachmittag - kostenloser Zimmerservice von 24:00 bis 06:00 Uhr - prall gefüllte Minibar und Heißgetränke siehe Zimmerbeschreibung Es war unser erstes Hotel, in dem es jeden Abend einen Schokobrunnen gab: Einen Tag Vollmilchschokolade, den anderen Tag weiße Schokolade, zurecht geschnittenes Obst stand allzeit bereit. Jeden zweiten Tag gab es wunderbare Kirschen, verschiedene Melonensorten gab es jeden Tag. Beim sonntäglichen Brunch gab es sogar Honigwaben. Eines meiner Highlights war das Käsebuffet, denn ich liebe Käse. Ein Koch hat den gewünschten Käse frisch auf Bestellung aufgeschnitten. Wir waren in keinem À-la-carte-Restaurant, denn das Hauptrestaurant war durch einige Motto-Abende abwechslungsreich genug: Mexiko, Italien, Gala mit Eisbomben und an unserem letzten Abend "Liebe" mit einer Rose für jede Frau :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal an der Rezeption und in der Gästebetreuung: Das Delphin Deluxe ist unser erstes Hotel, wo man wirklich die Gäste betreut. Schüchtern wie wir sind, hätten wir uns nie über Mängel beschwert, so dass wir uns den ganzen Urlaub über diese aufgeregt hätten, die Gästebetreuung hat aber immer wieder von sich aus angesprochen und so wurden alle Mängel aus der Welt geschaffen. Der Service wird im Delphin Deluxe wirklich gelebt, man darf sich wirklich wie ein Gast und nicht wie ein ungebetener Besucher fühlen. In keinem anderen Hotel mit Bedienung klappte diese generell so gut, dass wir immer mit Getränken versorgt waren. Die Herzlichkeit des Küchenpersonals hat uns wirklich berührt. Zu guter Letzt möchten wir den superflinken Pagen erwähnen: Kaum waren wir im Zimmer, brachte er uns unsere Koffer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hallenbad und den Relaxpool benutzt und an der Karaoke teilgenommen. Unglaublich, dass es jeden Tag Live-Musik gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für Ihre freundliche Rückmeldung und Weiterempfehlung hier in Holidaycheck.de bedanken. Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste Ihre positiven Erfahrungen mit anderen teilen. Daher sind Rückmeldungen die positiv ausfallen wie Ihre es sind umso wertvoller. Herzlichen Dank nochmals. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage