- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Was man nicht vermutet, trotz seiner Größe ist es ein sehr familiär geführtes Hotel. Allen voran setzt Osman Gönül als Hoteldirektor und gute Seele des Hotels Akzente, indem er z.B. abends die Gäste in den Spezialitäten Restaurants begrüßt und immer als Ansprechpartner mit einem offenen Ohr zur Verfügung steht. Selbiges gilt für Sadik Aktas von der Gästebetreuung. Wir empfanden die Corona Regularien als sehr weitreichend, zielführen und nicht störend.
Wir hatten ein Familienzimmer (2 Schlafzimmer, Vorraum, Bad, Balkon mit Blick auf Relaxepool und Meer) in der 6 Etage des Nebengebäudes, dies war sehr großzügig und geräumig. Der Zimmerservice, Reinigung etc. war excellent.
Wir müssen uns glutenfrei ernähren, dies war jederzeit möglich, mitgebrachtes Brot, Brötchen, Nudeln wurden uns zubreitet, war aber teilweise im Hotel verfügbar. Sedat Alparslan und sein Team machen einen sehr guten Job. Aufgrund von Corona wurde dieses Jahr alle Speisen gereicht, was wir als Plus Punkt empfanden. Im Restaurant galt Maskenpflicht und am Eingang wurde die Temperatur kontrolliert. Sehr zu empfehlen sind die Themenrestaurants, die man unbedingt testen sollte.
Wir lieben die Gastfreundschaft in diesem Hotel. Wenn man im Hotel ankommt und wird an der Rezeption durch Zeyneo Özcelik namentlich in Empfang genommen oder die Gästebetreuung insbesondere Sadik Aktas der eine Wucht ist, alle machen einen super Job. Bei kleinsten Anmerkungen wurde dies sofort korregiert. Dabei war es insbesondere dieses Jahr unter Corona Auflagen und in dem Gästemix keine leichte Aufgabe.
Die Vorfreude auf das, was kommt, lässt die doch etwas längere Anreise wie im Fluge verfliegen. Das Hotel hat direkte Strandlage, mehrere Pools mit Bars etc. und bietet vielfältige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
eine Vielzahl an Sportmöglichkeiten z.B. Dart, Yoga, Zumba, Boccia, Luftgewehrschießen, Beachvolleyball, Tennis, etc. Rutschen, Poolgames, Kinderanimation, Poolpartys mit Showeinlagen, Livemusik, abwechslungsreiches Abendprogramm etc. die Vergleichbares suchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Services mit uns geteilt haben und würden uns sehr freuen Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com