Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Caner (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel hier fühlt man sich gut aufgehoben !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für den Strand sollte man Badeschuhe mitnehmen. Es gibt an jeder Ecke etwas zu essen und alles ist sehr lecker. Der Service ist sehr sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer sind groß und geräumig, da wird mit dem ersten Zimmer nach 2 Tagen nicht zufrieden waren, haben die Mitarbeiter an der Rezeption alles möglich gemacht damit wir unser Zimmer wechseln konnten. Die Zimmermädchen könnten noch ein bisschen gründlicher putzen dann gibt es auch die 6 Sonnen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt an jeder Ecke etwas zu Essen, wer hier nicht satt wird, mäckert auf hohem Niveau. Essen ist sehr lecker und frisch. Getränke immer eiskalt und mit Kohlensäure


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter, schneller und zuvorkommender netter Service von allen Mitarbeiten im Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, man sollte schon ein Zimmer zur Meerseite nehmen damit man die Straße nicht hört


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jeden Tag ein animation wenn man will kann man mitmachen. Der Relaxpool ist sehr gut wenn man seine Ruhe haben will


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caner
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage