- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und Service sind absolut einmalig! Wir haben schon in vielen Hotels Urlaub gemacht, aber noch nie durften wir einen solchen Service genießen! Für alles ist gesorgt, jeder Wunsch wird mit einem freundlichen Lächeln umgehend erfüllt! Wir waren rundum zufrieden und können das "Delphin Deluxe Resort" besten Gewissens weiter empfehlen! Überall gibt es kostenloses WLAN, selbst an den Pools und am Strand! Wir waren im September im Delphin Deluxe und hatten tolles Wetter mit 30 - 35 Grad. Also optimal! Das Delphin Deluxe hat uns sooo extrem gut gefallen, dass dieses zwar unser erster, aber ganz bestimmt nicht unser letzter Urlaub dort war!
Die Zimmer sind modern aber gemütlich eingerichtet. Sie sind groß und auch das Bad mit seinen vielen Abstellflächen und der großen Dusche hat uns sehr gut gefallen. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Die Klimaanlage macht einen guten Job! Der Balkon ist ein wenig klein geraten. Und es ist ratsam, kein Zimmer im Richtung der Strasse zu buchen, weil es dort verhältnismäßig laut ist.
Das Essensangebot ist hervorragend und vielfältig. Wer hier nicht auf leckere Weise satt wird, ist selber Schuld!
Wir haben in den ganzen 2 Wochen nur äußerst freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiter erlebt. Alle strahlen gute Laune aus und sind jederzeit für die Gäste da. Deutsch wird von allen gut verstanden. An der Rezeption wird fließend Deutsch gesprochen. Die Gäste kommen aus vielen verschiedenen Ländern. Niemand schien Probleme mit der Verständigung zu haben. Hotel, Zimmer und Außenbereich werden absolut sauber gehalten!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider kein Sandstrand, aber das tut der Erholung keinen Abbruch. Der Steg ins Meer mit seiner großen Plattform ist fantastisch! Es gibt einen großen Bazar in der Nähe. Zum Bummeln lädt der Bereich außerhalb des Hotels nicht unbedingt ein. Dafür bietet der Hotel-Bereich an sich alles, was man sich wünschen kann. Die riesige Gartenanlage wird liebevoll gepflegt. Alles ist blitz-sauber!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Poolbereiche sind mit ausreichend Liegestühlen und Sonnenschirmen bestückt, sodass selbst Langschläfer immer einen schönen "Liegeplatz" finden. Die Sanitär-Anlagen im Außenbereich werden ständig sauber gehalten. Auch in Pool- und Strandbereich wird laufend Geschirr und Leergut eingesammelt. Sogar die Brillen der Urlauber werden auf Wunsch geputzt! Die Animation fanden wir ein wenig zu laut, aber am Strand oder am Relax-Pool hat man seine Ruhe. Der Fitness-Bereich bietet alles, was der aktive Urlauber braucht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com