Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Toller Service - sehr sauber - jedoch viel los...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht durch seine extrem motivierten Mitarbeiter, durch seine Sauberkeit und seine Größe. Es muss einem jedoch bewußt sein, das es dadurch auch Tag- und Nacht extrem laut und wie im Taubenschlag zugeht. Etwas weniger als die Hälfte der Gäste des Hotels waren aus Lithauen und mit den Gepflogenheiten eines 5-Sterne Hauses nicht so vertraut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebot war vielfältig und oftmals frisch zubereitet, jedoch auf die Dauer eintönig, weil immer dasselbe. Das Frühstücksangebot war vom Wurstsortiment her eher minderwertig (aufgeschnittene, türkische Einheitswurst), die Butter schmeckte extrem säuerlich und war für uns ungenießbar (habe an mehreren Tagen probiert - immer dasselbe), was mich sehr verwunderte, denn ich war schon in mehreren türkischen Hotels und habe diese Art Butter noch nirgendwo bekommen. Der Kaffe/Espresso war außerordentlich gut, die Biermarke dort ist Effes, was für das Haus spricht. Mit Nachhaltigkeit ist es in diesem Haus jedoch sehr schlecht bestellt. Es gibt zu jedem Getränk am Pool immer einen neuen Plastikbecher/Plastikstrohhalm. Jede Papierserviette im Restaurant/Speisesaal ist einzeln in Cellephan verpackt, zum umrühren gibt es einzeln verpackte Holzstäbchen, etc., pp. ..... unfassbare Umweltsünden, in meinen Augen und stark verbesserungswürdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Minibar jeden Tag neu aufgefüllt. Zimmerservice mit viel Liebe zum Detail täglich erledigt. Tipp topp sauber alles. Zimmer jedoch leider sehr hellhörig. Wenn da nachts oder morgens einmal laut gesprochen wird, oder das Kind schreit, steht man im Bett. Ruhe ist auch durch die sehr lauten Veranstaltungen im Hotel meist erst ab 23.30 Uhr zu finden, wenn nicht gerade ein paar Leute dann am Pool in der Nacht laute Videotelefonate führen, die leider vom Sicherheitspersonal des Hotels nicht unterbunden werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mit ein paar anderen großen Hotels ditrekt an einer Schnellstraße, die man jedoch im Hotel in keinster Weise wahrnimmt (in der Anlage oder im Zimmer mit Meerblick). Ansonsten gibt es dort außerhalb so gut wie nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt gute Animationsangebote, jeden Abend eine unterhaltsame Show im Clubeigenen Freiluft-Theater, eine Zockhalle gg. Gebühr und einen Fitnessraum. Die Sauna kann man getrost in die Tonne kloppen, was ich sehr traurig fand. Es gibt zwei Saunen, die zwar nagelneu gemacht sind, aber null beaufsichtigt werden und dementsprechend geht es darin zu. Fast niemand sitzt auf einem Handtuch, ständig rennen irgendwelche kleinen Kinder rein und raus, obwohl der Saunabereich ab 15 Jahren ist und einen richtigen Ruhebereich, der diesen Namen verdient hat, gibt es auch nicht. Es gibt im Eingangsbereich des Spa`s ca. 7-8 Liegen, die sich direkt am dünnen Fenster zum Hallenbad befinden, indem die Kinder schreien und toben. Von Ruhe finden oder abschalten, wie man es im Spa Bereich eines 5-Sterne-Hauses erwarten sollte, ist das weit entfernt. Auch darf man nach Angaben des Masseurs die Liegen nur solange nutzen, solange sie niemand braucht, der zur Massage da ist - dann muss man nämlich gehen. Ein Abtauch- oder Abtunkbecken sucht man auch vergebens. Es sind lediglich zwei Duschen da - das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage