- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist "delphin-typisch" sehr gut. Leider ist der für mich aus beruflichen Gründen sehr wichtige Internetzugang in diesem Hotel extrem langsam. Dieses Problem ist im Hotel seit langem bekannt, es wird nur leider nicht gelöst. Bereits bei unserem letzten Urlaub im September wurde für das Frühjahr Abhilfe versprochen. Es ist aber eher eine Verschlechterung eingetreten, leider ist mittlerweile der Internetzugang nur noch in der Lobby und nicht mehr in den Zimmern möglich. Dort sind zwar WLAN-Netze vorhanden, diese haben aber keine Internetkonnektivität. Im nächsten Urlaub geht es deshalb wahrscheinlich wieder in eines der Delphin Hotels in Lara. Ansonsten kann man das Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen. Über den Winter wurden die Badewannen, die einen recht hohen Einstieg hatten, gegen normale Duschtassen ausgetauscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |